Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Beratung für Mineralfoundation

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Beratung für Mineralfoundation

    Anzeige
    Ja, ich weiß, es gibt etliche Threads dazu. Die habe ich fast alle gelesen und auch einige von den Bjs, was nun zur Folge hat, dass ich restlos durcheinander bin.
    Daher nun mal meine konkreten Wünsche:

    1. Sie muß für ganz doll trockene Haut geeignet sein, ich möchte mit dem Pinsel auftragen
    2. Sie darf sich nicht in Poren und Fältchen absetzen
    3. Sie muß von einer deutschen Homepage zu ordern sein
    4. Sie muss eine eher stärkere Deckkraft haben (Sommersprossen fast abdecken)
    5. Wäre vielleicht sogar L'oreal oder Isadora geeignet ?

    Bin bei Maxfactor Farbton golden, bei MAC NC 25, bei BB natural oder warm beige

    So, gibt es sowas und wenn ja welche und wo ?

    Dankeschön schonmal für Input
    Purzel

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    118
    Haaaaallo,

    genau so geht es mir auch.Bin auch dermaßen überfordert.
    Und wäre ebenfalls sehr interessiert welche Tips es da gibt


    LG
    Lia

  3. #3
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Ich glaube, da hilft nur ausprobieren ... Ich habe Lily Lolo, Bare Escentuals und Meow probiert. Die waren alle nichts für mich, entweder sahen die Foundations an mir kalkig aus oder sie betonten extrem meine Poren oder hatten keine Deckkraft.

    Und wo bin ich schließlich gelandet? Bei L'Oréal. Das ist meine Everyday-Foundation, die geht immer. Gute Abdeckung, aber absolut natürlich. Selbst meine Mutter konnte ich damit überzeugen, die noch nie eine Foundation benutzt hat!
    Wir beide haben Haut, die bei Kälte, Wärme, Stress, etc. zu Rötungen neigt. Mit der L'Oréal bleibt alles schön ebenmäßig. Dazu haben wir im Gesichtsflaum, aber auch das ist kein Problem.

    So, ich höre jetzt mal wieder auf zu schwärmen. Wie gesagt, ich denke, ihr kommt um das Probieren nicht herum. Meine Freundin z.B. liebt Bare Escentuals, für sie gibt es nichts besseres ...

    Liebe Grüße,
    Kaddi

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    118
    Hallo,

    welche wär das von Loreal?Wie heißt die Foundation?

    LG
    Lia

  5. #5
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Perfect Match Mineral

    Ach ja, noch ein Benefit (für mich): Die Foundation enthält Zink. Meine Pickelchen heilen dadurch schneller ab.

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    118
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!!!!!!!!!

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    ganz trockene haut und MF sind leider nicht kompatibel! sorry, aber ich kann nichts anderes sagen, und ich habe einige durch

    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hmh, schade, aber sowas hatte ich schon befürchtet.
    Ich hätte wahnsinnig gerne mal ein pudriges MU, damit ich morgens einfach nur mit dem Pinsel übers Gesicht gehen kann und fertig. Kein Einreiben, anschließend Hände waschen, dann noch Nase abpudern usw. Ich wäre gerne mal schneller fertig und hätte dann unterwegs auch einfacher die Möglichkeit mal eben die Nase nachzuschminken. Das wäre schön...

    Gibt es denn sonst irgendein pudriges MU mit recht guter Deckkraft welches ich auch bei trockener Haut verwenden könnte ?

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    ich verwende einfach TM -und sonst nichts im gesicht (ein bisschen bronzer noch natürlich, sonst sehe ich zu blass aus)

    und das finde ich eigentlich sehr unaufwändig. pudriges habe ich noch nichts gefunden, was irgendwie passen könnte und keine trockenheitsfältchen deutlich werden lässt. ist ja irgendwie auch klar: puder saugt fett auf - das kann positiv sein und die haut glänzt eben nicht, oder sie wird brottrocken
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Mohoment! Puder saugt Fett auf, wenn Talc(um) drin ist. Es gibt aber sehr viele MFs ohne Talc.

    Die Feuchtigkeitszufuhr musst du unbedingt über die Cremeunterlage steuern; also eine gute Pflege mit viel Feuchtigkeit und ein wenig Fett, einziehen lassen beim Zähneputzen, und dann MF drauf.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

Ähnliche Themen

  1. 2 x Mineralfoundation 2 go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 13:12:41
  2. mineralfoundation
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 15:43:04
  3. Mineralfoundation to go
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 16:24:37
  4. Mineralfoundation
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 01:02:53
  5. Mineralfoundation
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 13:37:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •