Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Ich komme auf den Hund und habe keine Wahl

  1. #91
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Eigentlich nur als junger Schäferhund. Zudem beißen sie nicht und sind nur manchmal zickig.
    Wie? Dein Hund/die Rasse kann nicht beißen? Haben die denn keine Zähne ?

    Immer wieder schön zu hören, dass ein kleiner Hund durchaus "zickig" sein darf. Sehr süß.... Ich möchte euch allerdings lieber nicht begegnen.

  2. #92
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Suha


    Wie? Dein Hund/die Rasse kann nicht beißen? Haben die denn keine Zähne ?
    Da er mittlerweile zu unserem Erstaunen einen Knochen zernagt und gefressen hat, wird er schon beißen können.

  3. #93
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ndp - gegenfrage: wie macht sich das bei katzen bemerkbar?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #94
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Gela
    ndp - gegenfrage: wie macht sich das bei katzen bemerkbar?
    Ich hab das bisher nur bei einer Katze erlebt, aber die war dann extrem schmusig, lief die ganze Zeit mit erhobenem Schwanz durch die Gegend und war auch augenscheinlich paarungsbereit. Da kann ich mir gut vorstellen, dass alle Kater der Stadt hinter ihr her gewesen wären, wäre sie keine Wohnungskatze gewesen.
    Ansonsten war da aber nichts, Katzen markieren ja nicht wie Kater, und nach ein paar Tagen war es auch wieder vorbei.

  5. #95
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Bein Hündinnen schwillt erst die Vulva an, dann kannst Du den Wischtest machen, danach fangen sie u. U. an zu bluten ( unterschiedlich stark oder auch kaum ). Draussen pieseln sie entweder auch öfters und lecken sich vielleicht vermehrt
    Die offensichtliche Paarungsbereitschaft kommt meistens bei Hündinnen erst mit der Standhitze
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #96
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    danke hopi - ich hätte jezt vor allem das lecken angeführt und das anschwellen der vulva - wobei das ja bei sehr haarigen hündinnen nicht immer so schnell ersichtlich ist

    jedenfalls aufpassen - sofern in der gegend rüden wohnen!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #97
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ja, doch, um auf eure Frage zurückzukommen, ist definitiv ein Westie

    Und mit einem Neufundländer wäre ich definitiv überfordert. Als Kind hatte ich einen Dackel, deshalb kenne ich mich mit sturen Charakteren gut aus. War auch eine gute Übung für Kinder

    Die kleinen weißen Riesen scheinen einfach zu ignorieren, dass sie klein sind. Paula geht auf große Hunde genauso zu wie auf kleine.

    Sie lässt sich nicht gerne hochnehmen etc., meine Freundin hat einen Labrador und der sitzt liebend gerne auf dem Schoß

    Zur Läufigkeit, das vermehrte Lecken fällt mir auf. Sie blutet kaum noch (8 1/2 Jahre), deshalb brauche ich keine Windel und finde auch nirgends Blutflecken. Aber die Vulva ist geschwollen und sie benimmt sich anders. Pieseln haben wir nicht, glücklicherweise.

    Komischerweise haben wir mit Rüden in der Nachbarschaft keine Probleme. Aber unser Grundstück ist mittlerweile bestens eingezäunt. Paula weiß, dass sie nicht bis zur Tür darf, da gleich die Strasse kommt (wenn auch nur wenig befahren). Das vergisst sie während der Läufigkeit total und quetscht sich überall durch ohne Rücksicht auf Verluste.

    NdP, bei uns ist es dieses Quietscheteil vom Tabu-Spiel. Scheint irgendwie die Hundeohren zu beleidigen.

    Da fällt mir ein, unsere hat Angst bei Feuerwerk und Donner. Das eine steht ja bald wieder an.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #98
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ich komme jedenfalls zu dem Schluss, dass es typische Westie-Eigenschaften gibt.

Ähnliche Themen

  1. ich habe die wahl...
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 20:02:24
  2. Ich habe keine Ahnung mehr...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 08:58:47
  3. Ich habe keine Ahnung mehr...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 18:37:41
  4. ich habe heute keine lust zum arbeiten...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 14:28:00
  5. Ich habe keine Freundin...
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 11:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •