Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Thema: Ich komme auf den Hund und habe keine Wahl

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Dann schonmal viel Spaß beim Gassigehen

  2. #12
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von HopiStar
    Macht Cäsar noch immer Werbung mit einem Westie ?

    Ich weiß es nicht, aber ein "Westie" ist doch ein Terrier. Ich liebe Terrier, wenn auch in anderer Erscheinung . Für diese Hunde braucht man Humor. Sonst funktioniert das nicht .

    Viel Spaß !

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich wollte ihr keine Angst machen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Du kennst ja das Gesetz der Anziehung, NdP
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Original geschrieben von ansa
    Hast Du das Tierchen denn schonmal live gesehen? Wenn nein, das könnte Deine Abneigung erklären. Der Cesar-Hund ist doch der katzenartigste Hund überhaupt, sieht aus wie eine Perserkatze
    Netter Versuch
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #16
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    377
    Jede Wette, dass Dir das kleine Biest binnen kürzester Zeit ans Herz wächst...


    Aber dass Du erst mal mit gemischten Gefühlen da rangehst, ist natürlich verständlich...
    Ich blogge jetzt: http://haekeleienundverstrickungen.blogspot.com/

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Intern kursiert schon das Gerücht, dass man die Mutter schon überredet hat.

    Also was kann ich sagen. Ich habe mich jetzt mal etwas informiert und könnte euch die Geschichte der Züchtung dieser kleinen schottischen Jagdhunde erzählen. Mittlerweile weiß ich auch, dass die immer so breitbeinig stehen. Was ich meine sieht man hier. http://www.dogforum.de/ftopic31495-10.html
    Westies haaren nicht und müssen regelmäßig zum Friseur.

    Sie ist schon etwas anders als andere Hunde. Meine Tochter hat erzählt als sie mit ihr Gassi war, hat sie sich hingesetzt und in die Pfoten geklatscht. Sowas hab ich ja noch nie gehört.
    Sie ist sehr verschmust und hat sich auch von mir streicheln lassen. Sie ist überhaupt nicht ängstlich, sondern sehr kommunikativ. So stupst sie einen auch mit der Pfote an, wenn sie was will.

    Vorhin war eine Freundin der Kinder mit ihrem jungen vielleicht 3jährigen Schäferhund da und ich habe mir berichten lassen, dass die Westiedame ihn angeknurrt und er ganz fürchterlich gefiebt hat. Dann hat sie ihn noch geknapst und er hat den Kopf zwischen die Beine seines Frauchens gesteckt. Mein Mann hat gleich mit ihr geschimpft, dass wir keinen Killerwestie wollen. Aber mutig ist sie ohne Frage.

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Die Hundedame hört sich nach viel Spaß an und ja, ich bin sicher, sie hat dich ganz absichtlich rausgesucht zum anspringen, Hunde haben auch einen 7. Sinn
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #19
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Original geschrieben von Suha ..... Für diese Hunde braucht man Humor. Sonst funktioniert das nicht .....
    Den bräuchte ich bei so einem Winzhund allerdings auch, wo doch der Hund meiner Träume ein anatolischer Hirtenhund ist.
    @ NdP So eine mutige Killertöle scheint genau das zu sein, was Du brauchst um Deine Hundephobie zu überwinden. Du gehörst ja auch nicht zu den Feigen. Also gib dem tierliebenden Teil Deines Herzens einen Stoss & mach Euch glücklicher.

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Was Du über ihr erzählst, klingt lustig u. so ist meine, wenn auch noch ein Stück kleiner , bloß nicht verhätscheln, die kleineren sind oft gewifter wie die größeren Hunde, spreche aus Erfahrung .

    Und beim Westie öfters mal die Analdrüsen checken lassen
    +


Ähnliche Themen

  1. ich habe die wahl...
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 20:02:24
  2. Ich habe keine Ahnung mehr...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 08:58:47
  3. Ich habe keine Ahnung mehr...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 18:37:41
  4. ich habe heute keine lust zum arbeiten...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 14:28:00
  5. Ich habe keine Freundin...
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 11:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •