Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: Ich komme auf den Hund und habe keine Wahl

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Intern kursiert schon das Gerücht, dass man die Mutter schon überredet hat.
    Nimm das Hündchen
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Darcie


    Nimm das Hündchen
    Wird sicher schon passiert sein
    +


  3. #23
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    @Grauwolf

    wenn man niemals wieder Besuch haben möchte, sind Anatolische Hirtenhunde 1A .

    Wie sieht's aus, NdP? Nehmt ihr den kleinen Terrier auf ?

  4. #24
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Original geschrieben von Suha ..... wenn man niemals wieder Besuch haben möchte, sind Anatolische Hirtenhunde 1A .....
    Komm, klär mich auf Hundefachfrau. Ich liebe diese Hunde & träume davon mich zu meinem Lebensabend an solch ein Tier zu binden. Momentan ist mir das leider noch nicht möglich.
    Der türkische Nachbar meiner Mutter hat so einen riesigen Schmuser & bei jedem Besuch vergass ich nicht am Zaun mit ihm ne viertel Stunde zu knuddeln. Das langte mir dann immer für meine Tagträume bis zur kommenden Woche.

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hatte einen Westie, allerdings noch keinen Überzüchteten.

    Sie sind liebenswerte Kläffer , sehr Familienbezogen, aber auch eigensinnig. Und typische Terrier. Unserer war eigentlich bis ins hohe Alter gesund. Nur im letzten Lebensjahr mussten wir öfters zum Arzt.

    Ihr werdet sicher Euere Freude mit diesem Tierchen haben.

    Das Problem, das ich jetzt sehe, wäre, dass man ja sein Herz an so ein Tierchen hängt und seine Lebenserwartung nun ja auch nicht mehr die Größte ist und womöglich Abschied nehmen muss, wenn man sich gerade so schön daran gewöhnt hat.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #26
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    wie süüüüüüüss
    (will auch nen Hund,wäh)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #27
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Grauwolf
    Ich liebe diese Hunde & träume davon mich zu meinem Lebensabend an solch ein Tier zu binden. Momentan ist mir das leider noch nicht möglich.
    Ein Kangal wird sich natürlich auch eng an dich binden wollen. Das macht die Herdenschutzhunde ja aus .

    "Eindringlinge" mögen Herdenschutzhunde eigentlich nicht. Das ist auch gut so. Die Herde muss schließlich bewacht werden. Das war und ist ihre Aufgabe:Tierherden bewachen. Wenn du als Kangal nichts zum bewachen hast, eignet sich auch gerne die Familie... Herdenschutzhunde sind sooo interessant, aber sie brauchen "eine Aufgabe", ein riesen Grundstück, möglichst eine Herde und natürlich den Anführer.

    Ich kenne einige Kangals, die aus dem Heimaturlaub mitgebracht wurden. Eben noch in der Pampa, jetzt in Berlin

  8. #28
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Noch was . Ich bin keine Hundefachfrau. Alles was ich glaube zu wissen, hat mich meine Hündin gelehrt.

    Sie wusste alles.

  9. #29
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Na ein Kangal ist ja ganz schön groß. http://www.thewallpapers.us/r5338.search.htm
    Meine Güte, da hätte ich Angst gefressen zu werden. So ein Westie hat ja nur kleine Zähnchen. Da kann nicht viel passieren.
    Irgendwie muss bei so großen Hunden immer an einen Bericht denken, wo ein Mastino das Alphatier der Familie war.

    @Maureen
    der Gedanke, dass der Junge dann öfters zu uns kommt, um seinen Hund zu sehen, gefällt mir aber schon viel besser als müsste sich der Junge jetzt auch noch von dem Hund verabschieden.
    Länger als ein paar Jahre hat man von einem Nager auch nicht.

    Macht das eigentlich was ihr Hundekennerinnen, wenn die Kleine nicht sterilisiert ist? Kann die mit 11 Jahren denn noch Nachwuchs kriegen? Ich denke ja, da geht eh nix mehr.

  10. #30
    Registriert seit
    30.06.07
    Beiträge
    61
    Anzeige
    Original geschrieben von Darcie
    Du kennst ja das Gesetz der Anziehung, NdP
    meinst du: "Law of Attraction"
    oder THE SECRET?

    Letztes kann ich echt empfehlen (ist null Werbung, denn mit diesem Buch verdiene ich nit 1 cent). Aber es ist echt gt und es zeigt uns auf, was wir so alles mit unseren Gedanken anziehen
    Natürlich aussehende Wimpernbverlängerung im Premium Segment

Ähnliche Themen

  1. ich habe die wahl...
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 20:02:24
  2. Ich habe keine Ahnung mehr...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 08:58:47
  3. Ich habe keine Ahnung mehr...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 18:37:41
  4. ich habe heute keine lust zum arbeiten...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 14:28:00
  5. Ich habe keine Freundin...
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 11:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •