Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: BB Gel Eyeliner bei Schlupflidern

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467

    Standard BB Gel Eyeliner bei Schlupflidern

    Anzeige
    Hilfe!
    Möchte mir einen Gel Eyeliner kaufen da ich mit meinen Kajalstiften nicht mehr klar komme. Habe neuerdings ein Problem mit der Haltbarkeit. Die Farbe presst sich, bedingt durch meine leichten Schlupflider, am Lid Richtung Augenbraue ab. Ich muss mehrmals täglich abwischen. Habe momentan nur einen Kajalstift der nicht so ist. Eine wasserfester von Lancome. Den gibt es allerdings nicht in Blach Plum.
    Deshalb bin ich unentschlossen was ich mir kaufen soll.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Hi!
    Also ich habe selber leichte Schlupflider und bin mit den BB Eyelinern sehr gut zurecht gekommen. Die halten wirklich bombenfest
    Verrätst du mir, wie der Kajal von Lancome genau heißt? *angefixt*
    LG Minouri

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Kann ich Dir leider nicht mehr sagen. Er ist mittlerweile zu kurz ums lesen zu können.

    Die Farbe heißt auf jeden Fall curacao. Ein richtig tolles leuchtentes türkis.Ich werde ständig auf die Farbe angesprochen.
    Der Stift selber hat auf einer Seite noch einen Wischgummi. Also kein Kajalstift wie man ihn sich vorstellt.


    Sind die Gel Eyeliner wirklich absolut wasserfest? Strandtauglich?
    Der Lancomestift ist es!

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Habe noch was vergessen....

    Brauche ich unbedingt den Pinsel von BB dafür. Besitze einen Eyelinerpinsel von daVinci und wollte nicht unbedingt noch einen kaufen

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    ich finde nicht-ich hab einen aus dem malerbedarf- einen für acrylfarben stärke 2 und der geht auch super ... hat glaub ich 2 euro gekostet.
    und ich hab auch schlupflider- und der eyeliner hält den ganzen tag bei mir.. über den lidschatten aufgetragen.

    lg http

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde den Pinsel von BB dafür toll, aber wenn du schon einen hast, würde ich den erst mal ausprobieren. Lass dir doch den gel eyeliner mal auftragen, dann siehst du, wie er bei dir hält und kannst auch den Pinsel selbst ausprobieren.

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich habe auch leicht Schlupflider und komme mit dem Gel eyeline super zurecht (vielen Dank an dieser Stelle an janne.partikel fürs anfixen und den Pinsel ).
    Ich kenne das Problem mit dem Abdruck am Lid nur zu gut (von den Kajalstiften), auch wenn wasserfest etc. draufsteht. Mit dem BB Gel eyeliner habe ich das nicht mehr.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich finde den Geleyliner von BB genial, er lässt sich super auftragen und hält "bombenfest".
    Trage den Eyeliner mit dem dazugehörigen Pinsel auf
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Original geschrieben von Jaeni
    Ich finde den Geleyliner von BB genial, er lässt sich super auftragen und hält "bombenfest".
    Trage den Eyeliner mit dem dazugehörigen Pinsel auf
    dito.

  10. #10
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Danke, kaufen werde ich ihn mir auf jeden Fall. Da ich nicht oft in eine Parfümerie komme die BB führt wollte ich das mit dem Pinsel gern vorher wissen.
    Wenn es aber auch mit einem aus dem Baumarkt funktioniert sollte meiner auch gehen.

Ähnliche Themen

  1. Schminken bei Schlupflidern
    Von Katalepsie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 14:17:54
  2. Frage zu Schlupflidern
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 18:02:47
  3. lidschatten bei schlupflidern
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:35:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  5. Farbfrage bei Schlupflidern
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 21:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •