Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tauers Dessert mit Maroc layer - Wer mag das noch?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Tauers Dessert mit Maroc layer - Wer mag das noch?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    Ich hab die beiden Tauer Düftchen im Moment als kleine Abfüllung hier und finde beide für sich schon sehr toll aber ich finde sie ergänzen sich auch perfekt.
    Das blumige süsse von Maroc zusammen mit dem staubtrockenen Dessert finde ich eine tolle Kombi.
    Ich hab das noch nicht so entgültig ausgetestet deswegen wollte ich mal Eure Meinung dazu hören.
    Layer noch jemand die beiden?

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Munich
    Beiträge
    375
    Das habe ich noch nicht probiert, aber generell finde ich, dass Tauer einer der begnadedsten Parfumeure ist.

    Ich liebe Maroc Pour Elle, den Desert-Marokko-Duft, und Lonestar Memories (WOW!!) , vom Reverie ganz zu schweigen (obwohl manche meinen der schnuppert nach plastikfabrik oder so, hallo vestiario!! ).

    Für mich ein großer Frühlingsüberraschungsregenfeuchtergarten

    Eine ganz ganz große Nase.

    Liebe Grüße
    Piaf

    POS: Ich teste das mal an..

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    schnucki an MIR war das pure plastique ... aber an mir riecht la leider so manches Schönes mitunter etwas seltsam

    ansonsten hm .. die Tauer Düfte zu layern, würd ich mich nicht trauen ... wär mir ehrlich gesagt zu heftig, die sind solo schon sehr intensiv an mir und und drohen mich zu erschlagen.

    Leider - weil ich die Düfte soooo schön finde ......


    lg Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    Ich hab die Kombi gestern den ganzen Abend getragen und mal die Entwicklung abgewartet.
    Ich finde es wirklich angenehm und nicht erschlagend aber das kann daran liegen dass ich die Düfte aufgetupft und nicht gesprüht habe da ich ja nur Miniabfüllungen hier habe.
    Möglicherweise wirkt das ganze aufgesprüht wirklich sehr viel stärker das kann ich leider nicht beurteilen.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

Ähnliche Themen

  1. ...und noch ein ganz einfaches Dessert-Rezept?
    Von Noémi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 12:59:03
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 20:15:09
  3. Lipstick Pure Rouge Maroc
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 13:15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 12:33:18
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 16:26:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •