Umfrageergebnis anzeigen: wie viel arbeitet ihr?

Teilnehmer
40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • zur zeit gar nicht, jedenfalls keine erwerbsarbeit

    2 5.00%
  • 4-8

    4 10.00%
  • 6-8h

    4 10.00%
  • 8-10h

    24 60.00%
  • mehr als 10 h

    6 15.00%
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Welche Auswirkungen hat der "Fall" Marco W. bzgl. unserer Urlaubsplanung?

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.07
    Beiträge
    82

    Standard Welche Auswirkungen hat der "Fall" Marco W. bzgl. unserer Urlaubsplanung?

    Anzeige
    ...

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich war noch nie da. Mich zieht es allerdings auch nicht in die Türkei. Das ist jetzt losgelöst von dem "Fall" Marco W.
    Mich interessiert das Land im Moment nicht. Das mag sich vielleicht in einem Jahrzehnt ändern oder vielleicht auch gar nicht.
    Who knows?

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich war noch nie da und werde da auch nicht hinreisen. Aus Prinzip nicht. Genaus so wenig kommen für mich Tunesien, Djerba und co als Reiseland in Frage.

    Da kann man mich auch noch so "locken": "Ist super billig" "In Side ist es fast wie in Deutschland"
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Hoi! Ich dachte ich wäre jetzt die einzige die "ich war noch nie da und werde nach dieser Geschichte da auch keinen Urlaub machen" angekreuzt hat. Aber das haben ja sogar die meisten angekreuzt.

    Edit: Ich kanns mir leider nicht verkneifen.

    Warum Claudia Roth die Türkei liebt

    (Was die Türken wohl von ihrem.. ähm luftigen Outfit halten? )

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ich war auch noch nie dort und werde auch sicherlich niemals dorthin reisen...genauso wenig, wie ich mal im Nahen Osten Urlaub machen will.

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Ich war einmal da und das hat vollkommen ausgereicht um dort nie wieder hinzufahren.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mir geht es da wie grumby.
    Allerdings hat das überhaupt nichts mit dem hormongesteuerten Verhalten eines dt. Teenagers zu tun.

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Welche Auswirkungen hat der Fall Marco ....

    .... keine!

    1. War ich noch nie in der Türkei und will da auch nicht hin.

    2. Würde ich meine Urlaubsplanung nicht von einem solchen Fall abhängig machen.

    3. Gibt es für die nächste Zeit bei mir sowieso keine Urlaubsplanung.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Da der schleppende Verlauf des Verfahrens eindeutig das Verschulden der Gegenseite, also der britischen Kläger ist, hab ich da noch eine Frage. Wollt ihr nun auf eventuelle Reisen nach England verzichten? Denn das wäre hier doch viel angebrachter.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Und der Hinweis des Gerichts, die Seite des Angeklagten solle für die Übersetzung sorgen?

    In Deutschland wäre das Gericht für die Beschaffung dieser Aussage/Übersetzung zuständig. Und so wie ich das in den Medien heraushöre ist das in der Türkei auch so. Und wenn dem nicht so wäre, dann wäre das noch ein weiterer Grund an der Rechtsstaatlichkeit der Türkei zu zweifeln. Ist doch klar, dass die Engländer kein Interesse daran haben, den W. zu entlasten.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Wendung im Fall "Gsell"
    Von Nathalia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.14, 09:16:41
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 03:35:53
  5. "Moralische" Frage bzgl Eltern
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 09:14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •