Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Gammelfleischtest

  1. #11
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Na dann, guten Appetit! Wer weiß was wir alles schon gegessen haben. Hab da mal was von Fingerkuppe in Schokolade gehört. Ich glaub es war Nuss. Na ja in Brötchen kommen ja auch so leckere Zutaten aus Haaren (ich glaub es handelt sich um Schwefel). Ausserdem wenn die Äpfel gestapelt liegen wird die eine oder andere Ratte/Maus mitgepresst werden.

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    Ich finde es vollkommen falsch, jetzt den Imbissbuden die Schuld zu geben.

    Geht doch mal an die Fleischtheke des Supermarktes. Da liegen dann vorgewürzte Rippchen, es gibt die berühmten Fleischpfannen "Gyros Art", es gibt vorgewürztes Hackfleisch, es gibt zur Sommerzeit eingelegtes Grillfleisch.

    Das meiste davon wird vorgewürzt, weil es ..... ja, nicht immer astrein ist.

    Zuerst wird es wohl gut sein. Aber mit dem nicht verkauften Rest muss man auch was machen. Also wird vorgewürzt. Entweder als Hack (da lassen sich jedwede Reste auch gut drin verarbeiten) oder als "Pfanne, in minutenschnelle fertig". Im Sommer ist es besonders beliebt, das Fleisch zu marinieren. Unter dieser Marinade schmeckst du nichts mehr, garantiert.

    Deshalb: Immer schön selber machen!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •