Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Play Fit Jeans von Esprit

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706

    Standard Play Fit Jeans von Esprit

    Anzeige
    Hallo Foris,

    hat jemand von Euch eine Play Fit Jeans von Esprit und kann mir sagen, wie die sitzen ?

    Ich finde sie von der Optik her auf der Homepage von Esprit sehr schoen; bin mir aber nicht sicher ob der Schnitt was fuer meine Figur ist.

    Ich haenge groessentechnisch zwischen 38 und 40 (je nachdem wie die Hosen ausfallen) und habe ein eher breites Becken und runden Po. Bin 1,68 m gross.

    Bisher habe ich immer die Five Bootcut Fit getragen und diese passen mir in 38.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Play Fit hat einen tiefen Bund, ist weit am Oberschenkel, hat ein weites ausgestelltes Bein und five pocket Taschen.

    Die Jeans enthält kein Strechmaterial.

    Hilft dir das?

    lg

  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    die potaschen sitzen tief. das muss man mögen.

    zur passform selbst kann ich nix sagen.
    bestell doch einfach beide größen. mach ich immer, wenn ich unsicher bin.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Die könnte was für dich sein. Ich habe eine ähnliche Figur wie du und finde sie formt sehr schön. Taschen sitzen wie bereits erwähnt ziemlich tief. Muss man mögen, mach mMn einen schönen Po. Sie fällt, wenn sie eng siotzen soll etwas größer aus. Habe etwa 38 und eine 34 gekauft damals (aber long).

    VlG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Vielen Dank fuer Eure Antworten !

    Ich werde es mal mit Groesse 40 probieren...2 Groessen bestellen ist etwas problematisch, da wir nur fuer ca. 5 Tage zu Besuch in Deutschland sind (deshalb hab' ich mir die Sachen auch zu meinen Eltern schicken lassen, weil ich dort noch meine alte Wohnung habe).

    Das mit den tiefen Taschen mag ich sehr und wenn diese einen kleinen Po machen "umso besser"

    @Sausewind:

    Du hast normalerweise Groesse 38 und Dir die Hose in Groesse 34 gekauft ? Da pass' ich im Leben nicht rein. Ich wuerde m.M.n. Glueck haben, in 38 reinzupassen
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von balou
    Hi Butterkeks.
    Aber Deine Eltern können das Päck doch zurück zur Post oder zu Hermes bringen.
    Stimmt auch wieder, Balou

    Leider musste ich gerade feststellen, dass es meine gewuenschte Play-Fit Jeans nur noch in Groesse 38 gibt - 40 ist ausverkauft...das war ja wieder mal klar

    Ich guck jetzt noch mal nach anderen Play Fit Modellen...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Hi Butterkeks,

    hast du mal im UK online shop geschaut? Oder ev. habt ihr sogar einen Esprit Laden in der Naehe? In London gibts einen Riesenladen auf der Regent Street, da hab ich mich vor kurzem eingedeckt

    LG
    Felina

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    Die von mir bewunderte Play Fit ist wieder in diversen Groessen erhaeltlich.

    Ich habe sie gestern abend mal meinem Mann gezeigt und der fand sie unmoeglich (wegen der tiefen Taschen). Da ich, was Jeans angeht, nicht gerade unterversorgt bin und schon 3 Pakete (ahem...) von Esprit in D auf mich warten, lass' ich es glaube ich lieber...oder soll ich die Hose doch einfach mal in zwei Groessen bestellen ?

    Mein Mann kriegt die Krise, wenn er die Pakete sieht...in einem davon befindet sich uebrigens eine Five Bootcut Fit Jeans.

    Aber ich koennte mir, ehrlich gesagt, staendig Jeanshosen kaufen.

    @Felina:

    Ja, im UK Shop habe ich auch schon mal bestellt...aber da verschickt Esprit logischerweise nicht portofrei (das gleiche betrifft das Zuruecksenden).

    Ich wohne in der Naehe von Newcastle und dort gibt es in den grossen Kaufhaeusern schon Esprit Ware; leider meistens nur aus der Collection Serie und die interessiert mich eher wenig.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. TO GO --> ESPRIT Jeans aus der aktuellen Kollektion
    Von poekie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 10:43:53
  2. OT: edc Esprit Jeans Bermuda Gr. 40
    Von Exuser62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 19:26:51
  3. ESPRIT Jeans
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 12:16:02
  4. OT: Esprit Jeans Gr. 36/35 abzugeben ...
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 12:28:40
  5. Esprit Hosen / Jeans
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:00:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •