Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tipps bzw. Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210

    Standard Tipps bzw. Hilfe neue Gesichtspflege gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich verstehe ehrlich gesagt meine Haut nicht. Irgendwie reicht z.Z. meine Pflege nicht, weil ich um die Nase und bisschen von den Wangen trockene Stellen habe.

    Ich wasche meine Haut mit einer milden Waschlotion von Balea und creme mit Alterra Aloe V. Gel und der zugehörigen Tagescreme ein. Aber irgendwie braucht meine Haut noch mehr Feuchtigkeit. Sie zieht z.Z. sogar meine Foundation(Moisture von BB) an den Stellen weg. Creme ich mit einer fettigeren Creme ein, dann hab ich Pickel am nächsten Tag.

    Habt ihr irgendwelche Tipps oder Vorschläge?

    Kurzgefasst mein Hautzustand ist so:
    leichte Rötungen an den Wangen
    trockene Stellen an: Wangen und Nasenspitze
    Ich bin, was ich bin




  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Versuch es mal mit der hydrating von BB, die ist jetzt im Winter perfekt, macht keine Pickel, ist aber trotzdem reichhaltig genug, dass die Haut sich nicht schuppt. Lass dir doch am besten mal was abfüllen, dann kannst du es testen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Hab auch sehr trockene haut, gerade im winter, bei mir hilft die honig maske von nivea sehr gut!!

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Also ich habe von der Hydrating Pickel bekommen. Habe das gleiche Problem, sobald etwas Reichhaltiges an meine Haut kommt, bekomme ich sofort Pickel. Vor ein paar Wochen hatte ich die gleiche Probleme, leicht schuppende Nase + gereizte Wangen. Bin per Zufall auf Clarins Multi Active Jour (für alle Hauttypen) gekommen. Die Creme ist von der Konsistenz leicht, aber pflegt super, zieht schnell ein, duftet toll (was bei Clarins nicht immer der Fall ist) und das wichtigste nicht komedogen. Das scheint bei meiner Haut das wichtigste zu sein, dann bekomme ich auch keine Pickel. Aber wie es so schön heißt, man muss die Sachen probieren. Sehr viele Beauties lieben hier BB, ist auch toll, aber, ich habe sie leider nicht vertragen. Bis auf Soothing Tonic, nach der Reinigung ganz toll, durchfeuchtet schön.
    Lass dir von Clarins Präbchen schicken, vorsicht aber, Nachtpflege von der Serie enthält äther. Öle, aber nur die Nachtpflege.
    LG

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Danke schon mal für eure Antworten.
    Ich hatte im Frühjahr die Produkte von Avene durchprobiert, aber so richtig haben die mir nicht geholfen.
    Irgendwie hab ich einfach feuchtigkeitsarme Haut. Im Sommer geht es, aber Herbst, Winter und Frühjahr brauch ich einfach mehr.
    Ich bin, was ich bin




  6. #6
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hallo Cassandra,

    meiner Haut geht es ähnlich wie Deiner. Ich nehme seit einiger Zeit die Weleda Mandelpflege und bin sehr zufrieden. Ich benutze seit es kälter ist, die Gesichtscreme und mische noch einen Tropfen des Gesichtsöls dazu. Das durchfeuchtet wunderbar, macht aber keine Pickel.

    Liebe Grüße,

    Juliane

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Anzeige
    Mhm die Mandel Pflege war irgendwie auch nicht so richtig.
    Ich bin, was ich bin




Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe oder Tipps
    Von Mela1973 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 09:00:00
  2. Hilfe! Tipps für meine Augen??
    Von hella good im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 22:44:52
  3. Hilfe!brauche Eure Tipps!!!!
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 22:43:49
  4. 1. hilfe tipps bei computeraugen
    Von muri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 11:47:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 13:43:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •