Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: mal keine super-models in werbung: wie findet ihr das?

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.06
    Beiträge
    22

    Standard mal keine super-models in werbung: wie findet ihr das?

    Anzeige
    hab im internet folgende witzige doku-soap gefunden, zum thema kosmetik, mit zwei ganz normalen mädels aus berlin
    http://www.lisaundlisa.de

    finde es gut, dass mal mit natürlichen frauen werbung für kosmetik gemacht wird. da kann man sich viel besser mit identifizieren. wer sieht schon aus wie heidi klum, eva longoria etc.

    wie seht ihr das?
    Liebe ist die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Eine Werbung mit normalen Frauen, normalaussehend, normalgewichtig, finde ich gut.

    Diese spezielle Werbung hier im Link allerdings geht völlig an mir vorbei, allerdings bin ich auch kaum noch in der Zielgruppe. Aber dieses helle Gequietsche, grausam!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Ich finde es auch gut. Dieses Filmchen allerdings nicht. Ich mag kein Gekreische. Die Dove-Werbung ist ein gutes Beispiel für tolle Werbung mit ganz normalen, schönen Frauen!!!!
    Liebe Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    also ehrlich gesagt, geht mir das gequietsche wahnsinnig auf die nerven.
    aber sonst find ichs ok.
    Schönheit ist nicht alles

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Das Gequietsche nervt . Bis zur Werbung halte ich es nicht aus und hab schon nach 1-2 Minuten wegklicken müssen.
    Da könnte man glatt glauben, dass die beiden Frauen keine Bruststimme besitzen *kopfschüttel*.

    LG
    Amysweet

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Original geschrieben von kischta
    also ehrlich gesagt, geht mir das gequietsche wahnsinnig auf die nerven.
    Mir auch. Aber die Dove-Werbung find ich sehr gut.
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Wofür machen sie denn jetzt werbung? Es ging die ganze zeit einfach darum, was sie am ehesten betonen sollte - ihre brust oder ihren po !!!!!!?
    Also ehrlich gesacht, wofür auch immer der spot gedreht wurde, es spricht mich überhaupt nicht an. Man kauft sich nun mal kosmetik um sich zu verschönern u nicht um wie das mädel von neben an auszusehen! Es ist genau so wie ein zahnarzt ohne zähne, zu dem würde man ja auch nicht hingehen. Klar weiß man schon, dass man nicht automatisch zu penelope cruz wird bloß weil man sich die haare mit loreal färbt, aber es ist halt der ewige traum der frau so wunderschön zu sein, der in solchen spots angesprochen wird, seufz ...Klar, werbung ohne models ist irgendwie sympathisch, aber "sympatisch" ist nicht gerade das adjektiv was mich bei kosmetikkauf überzeugt.
    Zudem wenn man schon einen ehrlichen eindruck vermitteln will u keine models nimmt, wieso dann gleich 2 kreischende gehirnamputierte gänzlich unattraktive frauen?????? Es gibt auf der straße einige hübsche mädels die auch nicht gleich models sind u auch nicht so einen paris - hilton- ähnlichen- unsinn verzapfen!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Die beiden Lisas werben für die Pflegeprodukte von CCB Paris, einer Tochter von LÓreal. Also entspringt die Penelope-Cruz-Fantasie diesem Hirn ebenso wie die Kreisch-Liesel. Wahrscheinlich will der Konzern einfach mal testen, was besser ankommt und wirbt deswegen zweigleisig. Menschenfreundlichkeit und Du-bist-gut-so-wie-Du-bist-Philosophie steckt jedenfalls nicht dahinter.

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Original geschrieben von nimwen


    Mir auch. Aber die Dove-Werbung find ich sehr gut.
    Das unterstreiche ich voll und ganz.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Original geschrieben von kittysonne
    ...
    Zudem wenn man schon einen ehrlichen eindruck vermitteln will u keine models nimmt, wieso dann gleich 2 kreischende gehirnamputierte gänzlich unattraktive frauen??????
    ...
    Ok, sie kreischen, aber unattraktiv???
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Werbung - welche findet ihr gut?
    Von Socke im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 15:07:51
  2. Produkte von LR (KEINE WERBUNG!!)
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 19:33:41
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 11:48:49
  4. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 17:35:32
  5. keine trockene Haut mehr *super*
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 15:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •