Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Die Models aus GNTM, die gewonnen haben...

  1. #11
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Anzeige
    Original geschrieben von Katalepsie
    Ich finde Barbara toll. Sie sieht gut aus. Okay, an der ***y Telefonstimme muss sie noch arbeiten.
    Aber ganz schlimm finde ich Yvonne aus der letzten Staffel. *bah* die ist auch als sie klein war zu oft vom Wickeltisch gefallen.
    Ich finde die Barbara auch toll und diese Haare erst!
    Die Yvonne kann ich auch nicht ab, ebenso diese blöde Anni
    Lena gefällt mir sehr gut, extrem schönes Lächeln, tolle Haare und die Figur ist sowieso ein Traum.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Babe, ich bin völlig deiner Meinung

  3. #13
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Yvonne finde ich gut. Sie hat so was leicht trotteliges, wie die eine von den Desperate Housewives. Ich mag das!

  4. #14
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Lena ist hübsch, keine Frage, aber sie sieht aus wie Heidi Klum die Zweite . . . deswegen hat sie wohl auch gewonnen . . .
    Barbara finde ich persönlich sehr hübsch, das mit dem Reden ist eine andere Sachen, aber seit wann müssen Models auch reden die sollen doch eigentlich nur gut aussehen
    Anni mag ich nicht, ich finde sie hat ein Allerweltsgesicht und sie kommt immer zickig rüber.
    Yvonne kenne ich nicht, ist die aus der ersten Staffel ?

    Ja und ohne Bruce werde ich die nächste Staffel sicher nicht anschauen.
    . . . ich will ihn ESSEN ! . . .

  5. #15
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521
    Original geschrieben von Kay
    Yvonne finde ich gut. Sie hat so was leicht trotteliges, wie die eine von den Desperate Housewives. Ich mag das!
    Ich mag Yvonne mittlerweile auch

    Bei Barbara kam und kommt bei mir so gar nichts an Schönheit oder Ausstrahlung an.

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hätte Barbara nicht diese Haare, würde kein Hahn nach ihr krähen......

    Ich fand Bruce ja teilweise recht witzig, aber müsste er langsam nicht besser deutsch können? Ich glaube er bleibt mit Absicht auf seinem bescheidenen Niveau.

    Die neue Staffel werde ich mir trotzdem reinziehen, nette, niveaulose Unterhaltung
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Barbara soll ja für ein Label modeln...für welches ?

    Und ich finde sie immer noch sehr hübsch, solange sie nicht redet und meistens finde ich sie unschön zurecht gemacht, Hana gefällt mir immer besser.

    Lena sehr hübsch aber Yvonne...Himmel, tanzt auf allen Hochzeiten und Eine, bei der man sich fragt : WARUM sollte ich sie nochmal kennen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Ich habe in einer Frauenzeitschrift mehrere Fotos von Barbara gesehen (Werbung für Mode) und auf jedem Bild hatte sie den selben Gesichtsausdruck.

    Hana mag ich da lieber. Sie ist zwar zickig und etwas eingebildet, aber man sie ist in meinen Augen wandlungsfähiger.

    LG
    shari

  9. #19
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Anzeige
    Hana.. die hatte ich total vergessen.
    Die fand ich von allen Mädels immer am besten, ist toll gelaufen (soweit ich das beurteilen kann ) und ein sehr hübsches Gesicht.

Ähnliche Themen

  1. Models
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 01:41:21
  2. Die neuen IMG Models
    Von cucki im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 20:48:44
  3. Star Search - Haben die "Richtigen" gewonnen?!
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 06:12:27
  4. Models Prefer
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 10:19:55
  5. Models Prefer
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 20:03:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •