Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Flexi-8 Haarspangen (aus den USA)

  1. #11
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Anzeige
    Liebe Marla!
    Das ist ja eine tolle Seite! Ich bin ganz begeistert und muss mich regelrecht zurückhalten, um nicht direkt zu ordern! Die Preise des Haarschmucks finde ich - zumindest auch durch den vorteilhaften Wechselkurs - noch moderat. Das Porto ist zwar heftig, aber für hochwertigen Haarschmuck muss man, wenn man ihn überhaupt findet, auch hier in d viel Geld ausgeben!

    Bist Du denn zufrieden mit dem Versand, also kommt alles gut an?

    Liebe Grüße
    Cassy

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hallo Cassy!

    Der Versand hat bei France Luxe immer toll geklappt. Es war alles gut verpackt und die meisten Stücke sind in einem kleinen schwarzen Satinbeutel mit Kordel (nur dieser ganz große Filigree French Twist Comb nicht, dafür gibt es anscheinend keine passenden Beutelchen mehr). Es werden einem, wenn man viel bestellt, sogar Goodies beigelegt.

    Man muss beim Bestellen nach Europa halt auch an den Zoll denken. Ich umgehe ihn, wann immer es möglich ist. Mein Bruder wohnt in den USA, und das Weihnachtspäck, das von den USA zu uns auf dem Weg ist, enthält neben seinen Geschenken auch meine letzte France Luxe Bestellung .

    LG, Marla

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Die sind aber hübsch - nun, nicht alle wären was für mich, aber die Idee ist nett.

    Ich komme nicht zurecht mit jeder Art von Haarschmuck, die in Kontakt mit der Kopfhaut kommt, seien es nun Krallen, Haarreifen oder Kämme - ich hab halt so feines Haar, dass alles auf der Kopfhaut aufzuliegen kommt, und dann bekomme ich im Nu Druckschmerz und Juckreiz. Deshalb nutze ich vor allem Haarbänder, diese breiten Haargummis oder klassiche Spangen.

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich habe heute eine von 2 bestellten Flexis bekommen. Komischerweise ist meine erste Bestellung länger unterwegs als meine zweite - hoffentlich ist da nix schief gegangen.

    Ich kann Euch sagen, die sieht überhaupt nicht kitschig ist, etwas verspielt klar, aber nicht kitschig und schon gar nicht billig. Und die Technik ist wirklich sehr ausgeklügelt.

    Ich freu mich schon aufs Ausführen morgen!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Darf ich das mal hochpushen und fragen welche größe Ihr bestellt bzw. empfehlt?

    Ich hab schulterlanges feines Haar... XS oder S?

    Und ich würde einer Freundin gleich eine schenken wollen die hat bald Geburtstags. Die hat sehr dickes, schweres Haar das über BH-Verschluß lang ist... ich denke im Moment an Large

    Jemand nützliche Tipps?

    Danke!
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #16
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Ich habe ein paar der Spangen - und sie sind wirklich wunderschön. Bei mir halten sie nur leider nicht so gut. Ich habe sehr feines und glattes Haar, die XS ist zu klein und die S ein wenig zu groß, die rutscht dann leider mit der Zeit runter. Für Hochsteckfrisuren sind sie aber prima (bei mir allerdings nur in Kombi mit verstecktem Haargummi).

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Hi Steffi,

    und wie lang sind Deine Haare?

    Danke!
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  8. #18
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Ich habe sie mal in einer TV-Werbesendung gesehen. Die gefielen mir ganz gut, weil sie sicher die Haare auch gut halten und variabel sind. Allerdings musste man gleich 4 bestellen für etwa 40 Euro, das war mir dann gleich too much, weil einige Farben auch kitschig waren.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #19
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Etwas über BH-Verschlusslänge. Ich denke, es ist etwas Glücksache, wie gut die Spangen passen. Wenn man von der Dicke des Zopfes genau zwischen zwei Größen liegt, rutscht es. Zumindest wenn die Haare so ultraglatt sind. Bei Locken ist das nicht so problematisch, die halten Die Spange hoch. Meine Freundin hat mit dem Abrutschen nämlich gar keine Probleme ...

    Der Service ist auf jeden Fall supernett und schnell und oft gibt es noch eine Spange gratis, wenn man mehrere bestellt hat!

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #20
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Also ich bestell jetzt einfach XS, S und L und hoffe das paßt

    Danke euch trotzdem
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Flexi Bar
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 21:40:49
  2. Flexi Bar
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 09:44:25
  3. Weight Watchers Flexi Points??
    Von Neppi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 13:30:50
  4. Flexi-bar
    Von nikiclaudia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 17:42:23
  5. Haarspangen&Co
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 18:15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •