Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: HILFE - Ich brauche Disziplin

  1. #11
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    warte einfach bis du mit deinem neuen job anfängst, das gibt dir bestimmt motivation. war bei mir auch ähnlich. ich bin aus ffm wegen meinem mann weggezogen, und war gar nicht so glücklich in der neuen umgebung der job hatte auch null spaß gemacht, hatte lust zu nichts und die hose passte irgendwann man auch nicht. aber als ich den job gewächselt habe und es mir dadurch besser ging, kam der ganze rest authomatisch also geduld und manchml muss man sich auch selbst in den h..... treten muss ich auch ab und zu

  2. #12
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    na ja, eigentlich muss ich mir oft in den h.... treten

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Billie


    NATÜRLICH sind hier einige supergestylte Karriere-Queens mit Top-Job, Kindern, tausenden von interessanten Hobbies usw. usw. unterwegs.....oder auch nicht Nicht nur Papier ist geduldig, auch das Internet.....
    Seh ich auch so. Das Internet ist genauso geduldig wie Papier. Und schreiben bzw. tippen kann jeder und jede viel wenn der Tag lang sind. Offensichtlich haben wir hier einige Karriere-Queens die noch mit links den Haushalt machen, den Mann bei der Karriere pushen, die Kids betreuen und es auch noch schaffen 5 x die Woche zum Sport zu gehen, anspruchsvolle Literatur zu lesen, Zeit genug für's board haben (oder vielleicht jemanden beschäftigen der dies übernimmt) und und und

    Poshy, Du hast schon viel geschafft und jetzt bleib mal auf dem Teppich. Nicht alles geht auf einmal und ganz schnell. Vielleicht nimmst Du Dir gelegentlich auch zu viel auf einmal vor. Step by Step. Abnehmen braucht seine Zeit und jede von uns hat mal den größeren oder kleineren Hänger.

    Und sich am Samstag nicht zu schminken find ich voll okay.

    Ich denke einfach, daß es einem ganz schnell zuviel wird wenn man sich zuviel auf einmal vornimmt. Geht mir teilweise so. Und mittlerweile mache ich das nicht mehr.

    Think pink und step by step.

    VG
    Sun

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich würd Euch am liebsten knutschen so lieb seid Ihr *dollknutsch*

    Irgendwie geben mir Eure Antworten richtig Mut. Heute bin ich ganz brav aufgestanden, habe mich auch geschminkt und bin zum Dougi gefahren Weihnachtseinkäufe zu machen *nicht-auf-Kassenzettel-guck*

    Jetzt bin ich daheim, ruf kurz meine Mama an und werd dann aufräumen. Irgendwie habt Ihr mich wieder ein bisschen motiviert dankeschön

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich wills ja nicht verschreien, aber anscheinend haben mich Eure lieben Posts echt ein bisschen in den Hintern getreten habe brav aufgeräumt und koche meinem Mann der noch in der Arbeit ist gerade Essen

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    so ist's brav

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Danke sunshine wie gesagt, Ihr unterstützt mich sehr.

    Hab mich gerade brav abgeschminkt, Zähne geputzt (duschen tu ich am WE immer morgens ) und jetzt wird nur noch Wasser getrunken (nichts mehr gegessen) und mit Schatzi Film geschaut

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Laß es halt easy angehen und steck die Ziele nicht zu hoch bzw. nimm Dir nicht zuviel auf einmal vor.

    Schönen Abend noch

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Motivation und (Selbst)Disziplin
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 20:08:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  3. Kann mir jemand etwas Disziplin abfüllen?
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 16:00:53
  4. Wenn sie ihre Disziplin sausen lassen würden
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 20:56:31
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •