Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: HILFE - Ich brauche Disziplin

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard HILFE - Ich brauche Disziplin

    Anzeige
    Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ich brauche Disziplin. Hört sich ja eigentlich total bescheuert an, aber es ist so.

    Zu nichts hab ich in letzter Zeit Lust, nicht mal zu Beauty, Pflege etc. und das, obwohl ich vor noch nicht einmal 2 Wochen eigentlich neu beginnen wollte. Neu begonnen hab ich auch, ich hab ne neue Frisur, ne neue Kosmetikerin und ab 01.12. sogar nen neuen Job (keine Sorge, war nicht arbeitslos, mein alter Job war nur scheiße ) Hab mir auch viele neue Sachen gekauft, nicht nur zur Pflege sondern auch Klamotten etc.

    Aber seit ein paar Tagen scheine ich in dieses "Ist-sowieso-wurscht-Loch" reinzufallen, welches sich so äußert, dass ich beim Essen nicht mehr aufpasse und schon das zweite Mal in der Woche zugenommen hab (ich mache Weight Watchers) und bei Make-Up sag ich mir am WE: Ach, dann muss ich mich am Abend schon wieder abschminken

    Liebe Beauties, ich brauch unbedingt Eure Hilfe, damit ich wieder alles in Griff kriege.

    Bitte!!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hast du schon mal überlegt, ob du vielleicht zu viel von dir erwartest, wenn du alle Baustellen auf einmal bearbeiten willst? Vielleicht reicht es auch, erst mal den neuen Job zu machen und nicht gleichzeitig noch Diät, Sport, Schönheitsprogramm?

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    das ist glaube ich das "Winter-Loch" habe ich auch oft. was ich jetuzt auf jeden fall versuche, ist viel wellness zuhause zu machen, mit nett duftenden badesachen und bodylotions und power-yoga. das macht munter. zwing dich einfach mal sport zu machen, danach geht es einem viel besser, auch wenn der anfang total mühsam, vor jeder sportstunde. ansonsten, abwarten, die phase ist bestimmt bald vorbei, manchmal muss das auch sein
    und neue pflege hört sich gut an
    LG

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Original geschrieben von janne.partikel
    Hast du schon mal überlegt, ob du vielleicht zu viel von dir erwartest, wenn du alle Baustellen auf einmal bearbeiten willst? Vielleicht reicht es auch, erst mal den neuen Job zu machen und nicht gleichzeitig noch Diät, Sport, Schönheitsprogramm?
    Ja, ich weiß, das ist so ne Macke von mir, alles auf einmal und perfekt haben zu wollen aber wenn ich mir manche Frauen anschaue, die hübsch und schlank sind und nen tollen Job haben oder mir auch manchmal hier im Board Beiträge lese, was einige Beauties hier so schaffen bzw. machen, dann komm ich mir wie der letzte Looser vor

    Looser vor allem deswegen, weil ich das alles schon vor 2 Jahren hatte. Ich hab vor 4 Jahren 38 Kilo in einem Zeitraum von 2 Jahren abgenommen, mir das Nägelkauen abgewöhnt, Pflege gemacht, Sport etc. Dann sind wir nach München gezogen und ich bin sehr glücklich hier mit meinem Freund, aber irgendwie ist jetzt alles zusammengebrochen und ich hab wieder zugenommen *heul*

    Jetzt mach ich seit Juli Weight Watchers und bin 10 kg los, aber ich will irgendwie wieder mein altes Ich haben und dafür brauch ich Disziplin.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Original geschrieben von White_Flower
    das ist glaube ich das "Winter-Loch" habe ich auch oft. was ich jetuzt auf jeden fall versuche, ist viel wellness zuhause zu machen, mit nett duftenden badesachen und bodylotions und power-yoga. das macht munter. zwing dich einfach mal sport zu machen, danach geht es einem viel besser, auch wenn der anfang total mühsam, vor jeder sportstunde. ansonsten, abwarten, die phase ist bestimmt bald vorbei, manchmal muss das auch sein
    und neue pflege hört sich gut an
    LG
    Ich hoffe, ich hab große Angst, da schon viel zu tief drin zu stecken

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, meine liebe Poshy, ich finde, dass du eine ganze Menge in letzter Zeit auf die Reihe bekommen hast: neuer Job, neue Kosmetikerin, 10 kg abgenommen, neue Pflege (welche eigentlich??) - da kannst du auch mal stillhalten, durchatmen und stolz auf dich sein.
    Gegen Stimmungstiefs hilft mir immer ein schöner und feuchter Abend mit einer guten Freundin!!

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    hey poshy,

    jeder hat doch mal einen durchhänger!
    es tut doch gut sich mal gehen zu lassen und den inneren schweinehund rauszulassen ;D
    ich habe auch nicht jeden tag lust mich schön anzuziehen, darauf zu achten was ich esse und mich besonders schön zu schminken.

    manchmal lauf ich auch rum, wie der letzte assi (zum einkaufen z.B.)
    am wochenende ist das doch echt erholsam

    nimm dir halt vor, dass du nächste woche wieder disziplinierter bist, aber ich find das echt nicht schlimm

    überfordere dich nicht, ich glaub du hast dir echt etwas viel perfektionsstreben aufgeladen

    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ach, Poshy, ich kenn das.

    Ich möchte auch immer gut im Job sein, dabei noch gut aussehen, natürlich durchgestylt, nebenbei mein Pferd locker vom Hocker jeden Tag bewegen, jeden Abend lecker kochen, Zeit für meinen Freund, Eltern und Freunde haben und während ich das alles versuche, werde ich grantig, weil ich nicht mehr an mich denke und nichts mehr läuft

    Da muss man einfach runterschalten. Das tust du wahrscheinlich gerade, nach all der Aufregung. Lauf ruhig mal auf Sparflamme, das tut ja auch gut. Die Lust wird schon wieder zurück kommen! Beginne einfach an einer Stelle, dann wird der Rest schon laufen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Danke Ihr Lieben, das ist furchtbar lieb von Euch mich so zu trösten *knuddel*

    Ich glaub ich fang einfach schon morgen damit an, dass ich mich - trotz Samstag - mal schminken und zurecht machen werde dann wird ganz strukturiert aufgeräumt.

    Am meisten Angst davor hab ich wieder zuzunehmen

    ICH WILL WIEDER DÜNN SEIN!!!!

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Original geschrieben von Poshy


    ..aber wenn ich mir manche Frauen anschaue, die hübsch und schlank sind und nen tollen Job haben oder mir auch manchmal hier im Board Beiträge lese, was einige Beauties hier so schaffen bzw. machen, dann komm ich mir wie der letzte Looser vor

    NATÜRLICH sind hier einige supergestylte Karriere-Queens mit Top-Job, Kindern, tausenden von interessanten Hobbies usw. usw. unterwegs.....oder auch nicht Nicht nur Papier ist geduldig, auch das Internet.....

Ähnliche Themen

  1. Motivation und (Selbst)Disziplin
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 20:08:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  3. Kann mir jemand etwas Disziplin abfüllen?
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 16:00:53
  4. Wenn sie ihre Disziplin sausen lassen würden
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 20:56:31
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •