Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neuvorstellung...

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.07
    Beiträge
    87

    Standard Neuvorstellung...

    Anzeige
    Liebes BB,
    bin neu hier und möchte mich gerne bei Euch vorstellen...
    ich bin 37 Jahre alt, weiblich, wohne in Frankfurt/Main.
    Schon seit dem Frühjahr 2007 lese ich immer wieder mit im BB und habe nun das Spanner-Dasein satt !
    Was Kosmetik und Beauty angeht, bin ich ein echter Spätzünder. Habe zwar schon viel ausprobiert (und viel Geld dafür ausgegeben !), aber seit ca. 2 Jahren bin ich bei Hauschka hängengeblieben. Und erst seit diesem Sommer (siehe mein Alter !) trage ich regelmäßig, d.h. jeden Tag, Mascara + Eyeliner auf. Und das verdanke ich v.a. Euch !!!
    Also mit Fachwissen kann ich leider hier nicht glänzen, lasse mich eher inspirieren und zum Geldausgeben animieren...
    In "Mode & Lifestyle" stelle ich mich vor, weil ich dort oft am liebsten mitplaudern würde.
    Danke Euch schonmal für die bisherige Inspiration... Ich freu mich drauf, hier dabei zu sein.
    Viele Grüße, und Schönes Wochenende wünscht debakey

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Halli Hallo Debakey,
    viel Spaß bei uns
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  3. #3
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Haha, wer kennt das nicht, erst das ewige Spanner-Dasein und dann doch endlich anmelden und mitmachen

    Willkommen an Board, viel Spass und froehliches Anfixen und Anfixen-lassen...
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.07
    Beiträge
    87
    danke ! lieb von Euch

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Herzlich willkommen on Board und viel Spaß hier! Und halte Deine Geldbörse fest!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Original geschrieben von Tromsöchen
    Herzlich willkommen on Board und viel Spaß hier! Und halte Deine Geldbörse fest!


    Haha, Du kannst es ja versuchen, bei mir hat´s jedenfalls nicht geklappt ! Herzlich willkommen!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Willkommen
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Herzlich Willkommen

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.07
    Beiträge
    87
    Anzeige
    Freue mich ! Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •