Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Katzenbrunnen - muss euch mal anfixen :)

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Katzenbrunnen - muss euch mal anfixen :)

    Anzeige
    Hallo liebe Katzenbesitzer!

    Trinken eure Katzen genug? Ich konnte meine beiden nie dabei beobachten. Durch ein anderes Forum bin ich auf wunderhübsche Brunnen aufmerksam gemacht worden:
    http://www.keramik-im-hof.de/joomla/...id=5&Itemid=31

    Ich hab also abgewartet, bis es mal wieder "Fehlerchenbrunnen" gab, da die normalen ja schon recht teuer für mich als Studentinn sind und gleich einen bestellt (den fehler such ich bis heute).

    Der Brunnen kam suuuper bei meinen Beiden an. Sie trinken viel dran und spielen damit *plätscher*

    Total super!!!

    Außerdem sieht so ein Brunnen super schick aus und ist ein prima Luftbefeuchter.

    Auf Wunsch könnt ihr auch (ohne Aufpreis) die Namen euer Kleinen draufmalen lassen.

    Naja, ich wollte ich die Dinger nur mal zeigen (gibt dort auch passende Näpfe )

    und hier nochmal ein paar Beweisfotos *g*

    http://img81.imageshack.us/my.php?image=brunnen1yk8.jpg

    http://img85.imageshack.us/my.php?image=cimg2192gm7.jpg

    Liebe grüße!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ooooh die erste Katze
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Ja die ist süüüßß
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Das ist Gary

    Der zweite ist unser Brummelbart Bruno!
    Gab auch mal nen Thread vor kurzem von uns, als wir Gary dazu bekommen haben!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Die beiden sind ja supersüss!

    Dein beiger, kleinerer Brunnen gefällt mir besser las der blaue auf der HP.
    Mein Kater trinkt eigentlich genug Wasser, aber gefallen würde mir so ein Brunnen schon...

    Wieviel hast Du denn für Deinen bezahlt?

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hey,

    die Farben/Muster und so kann man sich ja natürlich aussuchen und individuelle Wünsche werden auch berücksichtigt.

    Die Schale von unserem Brunnen ist 35cm was ja normal 49,90€ plus Versand macht.
    Da wir ein Fehlerchenbrunnen haben (angeblich soll irgendwo ein kleiner Kratzer in der Glasur sein - fragt mich nicht wo, ich seh nichts ) war er etwas günstiger: 39.90 plus Versand.


    Ich liebe den Brunnen. Selbst wenn meine beiden ihn verschmähen würden!

    Und ich muss immer lachen, wenn sie drin rumpätschern
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi Schnurpsel,

    schön von dir zu lesen, die beiden haben sich ja wohl voll akzeptiert,das ist schön!

    So ein Brunnen wäre was für meinen neugierigen Tom,gute Idee von dir.

    Schnurpsel, ich hoffe dir geht es gut???

    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Hallo,

    wir haben drei Brunnen im Haus verteilt und daraus trinken die Katzen am liebsten . Ich würde mir jederzeit wieder einen Brunnen kaufen und die auf dem Bild sind wirklich sehr schön

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Das wäre auch etwas für meinen Kater!

    Vielen Dank für die Info.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich habe zwei Edelstein-Zimmerbrunnen, daraus hat mein Kater auch immer sehr gern getrunken.
    Aber eigentlich hatte ich sie als Luftbefeuchter angeschafft. Kater hat sich damals aber sofort mit Begeisterung draufgestürzt.

    ..... ich vermisse meine Fellnase so *schnief*

Ähnliche Themen

  1. Vergesst Tampons u. Binden - muss euch mal anfixen...
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 511
    Letzter Beitrag: 13.07.10, 10:19:48
  2. Zu was habt ihr euch schon alles anfixen lassen?
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 18:20:40
  3. Lipglosslovers - ich möchte euch anfixen!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 23:03:16
  4. Ich möchte euch auch mal anfixen... :D
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 22:20:54
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 17:54:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •