Ich muss noch mal über Mascara reden: Ich liebe die inimitable die ersten zwei Wochen, da ist sie perfekt, trennt, verlängert enorm und sieht toll aus. Aber bereits dann verändert sie sich, verlängert nicht mehr so schön und macht nicht mehr soviel her. Woran das liegt, frage ich mich auch - ob sie so schnell eintrocknet? Keine Ahnung. Es stört mich nicht, dass sie nach zwei Monaten ganz alle ist, aber diese schnelle Verschlechterung..
Sonst mag ich die hypnose, fand aber die inimitable zu Anfang viel besser.
Toll ist auch die magnify´eyes oder so von Rimmel, aber die bekomme ich nicht ab, also fällt die auch aus.
Jetzt habe ich noch mal die virtuose gekauft, weil die so ein tolles braun hatte, da konnte ich nicht dran vorbei, das lässt meine Augen strahlen zusammen mit dem espresso eyeliner, das ist der Hammer. Sie verdichtet sehr schön, aber sie verlängert nicht so gut, und die Bürste nervt.
Also, ich will die Verlängerung von der inimitable in den ersten beiden Wochen, das Volumen von der hypnose und den Halt von der Inimitable und der Virtuose, die sehen nämlich beide abends aus als wenn sie gerade aufgetragen wären, aber das zwei Monate lang,
gibt es da was???
Ist doch eigentlich ganz einfach...