Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Welcher Blushfarbton für mich?

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244

    Standard Welcher Blushfarbton für mich?

    Anzeige
    Ich bin neutral mit gelbem Unterton. Meine Augenfarbe ist braungrün. Ich habe eine ausgeprägte Couperose, die ich ganz gut kaschieren kann. ich bevorzuge braunrote Lippenstifte.

    Welcher Blushfarbton ist für mich geeignet? Ich meine zu wissen, dass Pink nix für mich ist. Bin eher der Herbsttyp. Glitzer ist auch nicht gut, dafür bin ich schon zu alt...

    Könnt Ihr mir einen schönen gepressten Blushpuder empfehlen, der natürlich und nicht angemalt wirkt?

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hallo,

    von Pink würde ich dir auch abraten, ebenfalls von etwas orangestichigem. Ich würde mir auf jeden Fall mal den tenderling von Mac anschauen. Er ist komplett ohne Glitzer und wunderschön unaufdringlich und natürlich.

    viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Geh dir mal coral von BB auftragen lassen - und lass dich nicht von dem Glitzer abschrecken, den sieht man nämlich wirklich hinterher nicht!!!

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Also bei mir sah man den durchaus und ebenfalls sah man ihn bei der Bobbine am Counter. Nur sie fand das, im Gegensatz zu mir, toll. (Aber sie war auch gute 15-20 Jahre jünger als ich.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von Tante Anneliese
    Ich würde mir auf jeden Fall mal den tenderling von Mac anschauen.
    Den Tenderling kann ich auch sehr empfehlen. Mit dem kann man fast nichts falsch machen, der geht immer.

    Als Herbsttyp könntest du außerdem peachige Blushes probieren. Matt, schön sanft und gut aufzutragen ist der Peaches von MAC.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Der BB Blushed ist sehr unauffällig, aber wunderschön. Am Counter dachte ich: Oh, sieht aus wie ein Bronzer (wovon ich schon genug habe), aber zu Hause entpuppte er sich als toller Rosenholzton, ganz natürlich und vorallem sehr neutral.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    BB Tawny geht imho immer und bei jeder .

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    ja, tawny geht immer und ich finde den pale pink (nicht vom Namen abschrecken lassen) als blushstick gut. Vor einiger Zeit bin ich auf Cremerouge umgestiegen, bei meiner trockenen Winterhaut ist das besser als Puderrouge

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Von BB könnte ich mir den Ski Slopes gut vorstellen. Er ist schön dezent. Tawny ist auch eine tolle Farbe. Ich habe ihn neulich live gesehen und werde ihn eventuell noch kaufen.

    Von MAC ist im Moment der Melba mein Liebling!
    Ein toller Peachton, leicht erdig, ohne quietschig orange zu sein. Schau ihn dir mal an! Matt ist er auch.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Anzeige
    Ich neige auch ein wenig zu Couperose und vermeide daher Rosatöne.
    Eine Shiseido-Visagistin hat mir mal den Luminizing Powder empfohlen. Ich glaube, ich habe den L3. Den benutze ich schon einige Jahre als Rouge und er sieht sehr natürlich und frisch aus. Er gefällt mir immer noch am besten. Vom Glitzer nicht abschrecken lassen, den sieht man aufgetragen nicht. Aßerdem kann man ihn auch als Bronzer verwenden.

    http://shop.nordstrom.com/S/2935535?cm_cat=datafeed&cm_pla=makeup:wo
    menowder&cm_ite=shiseido_'the_makeup'_luminizing_colo r_powder_refill:189482
    &cm_ven=msn&mr:referralID=61e4ae36-b3ed-4fd6-9948-2b358d08e519

    Oh, doof, ich bekomme den Smiley nicht weg. Da sollte stehen : P. Habe jetzt einen Blank dazwischen gemacht.
    Wenn Du interessiert bist, sag Bescheid, dann gucke ich wegen der Farbe nochmal.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welcher Blush délicieux für mich ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 16:46:03
  2. Welcher brpnzer wäre was für mich?
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 16:49:36
  3. welcher shimmerbrick für mich?
    Von cocoa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 14:36:34
  4. Vor welcher Kosmetik ich mich ekel
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 15:04:34
  5. Welcher e/l für mich?
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 18:58:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •