Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Arien des Liebesleids :)

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Arien des Liebesleids :)

    Anzeige
    Meine Güte,

    ich hab heute nachmittag meinen Lieblingshund bei mir. Der liebste aller Hunde, der süsseste überhaupt, mein Schatz. Auch mit meinem Kater versteht er sich nicht schlecht, die beiden haben einen "Modus Vivendi" gefunden ....

    Was allerdings gerade hier abgeht ist nicht zu fassen: der Süsse heult hier in den höchsten Tönen große Arien ... mein armer Kater hat sich schon unters Bett verkrümelt und alles Bitten und Betteln hilft nix, das Jammern hört nicht auf ... und WARUM ???? der Gute ist verliebt .... die Nachbarshündin ist läufig ....

    Ich kenne das so gar nicht, ich hatte 16 Jahre ein Hündin und hab zwar die Verehrerschar mitbekommen, aber so ein Geheule ist mir neu ....

    Buhuuuuuuu, jaul .... sichdieOhrenzuhält ... ich geh jetzt mal Duschen und stell das Radio an ... sonst bin ich bis heute abend taub ....

    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Oh je, Du arme. Aber der Hund leidet sicher auch.

    Wir haben zwei 7 Monate alte Katzen und sie sind zum erstem Mal rollig. Das Gejammer ist manchmal auch nicht ohne.

    Zum Glück werden sie bald kastriert, die erste Rolligkeit müssen wir aber abwarten.

    Habe ich das richtig verstanden, dass Du den Hund nicht immer bei Dir hast?

    LG, shari

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ja, der Hund ist nicht meiner aber ziemlich oft bei mir ... heute nachmittag bin ich dann regelrecht "bestalkt" worden , er hat mich stundenlang verfolgt und an meinen Beinen geklebt .... er ist dann mehrmals in die Kälte zu Abkühlen rausgeflogen, was leider den Hormonen keinen Abbruch getan hat. Habe ich ihn weggeschubst, wurde der Arm genommen Ich bin regelrecht geflohen und der Hund hat mich durch die ganze Wohnung verfolgt ! Als dann meine Mutter in Sichtweite war, hat er sie auch noch "besprungen" .... die war ganz konsterniert

    Armer Kerl .... kein Mädel weit und breit wo er darf ... er hat nämlich schon ein paar Aussenstände, der alte Schlingel ....

    Choco

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe persönlich keine Ahnung von Hunden da ich Allergiker bin
    Aber mich würde interessieren, ob der Hund kastriert ist und ob er sich trotz "Entmannung" noch so gebärdet. Das ist ja grausam, höchstwahrscheinlich für beide Seiten.

    Eine Freundin hatte mal eine Hündin, der mussten immer Windeln umgebunden werden wenn sie in ihrer speziellen Phase war. Die hatte ihre Menstruation so stark, das sonst alles vollgeblutet war. Sowas hab ich vorher noch nie erlebt

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Der Hund soll nicht kastriert werden, weil er eine ziemlich seltene Rasse hat und eigentlich noch mit ihm einmal gezüchtet werden soll .... eine liebe Beauty hat mir hier allerdings einen Naturmedizintipp gegeben, ich werde das mal an die Besitzer weiterleiten ....

    Mensch, war das nervig heute

    Choco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •