Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Foundation die wirklich mattiert

  1. #1
    Registriert seit
    04.08.06
    Beiträge
    213

    Standard Foundation die wirklich mattiert

    Anzeige
    Hallo,

    wie im Betreff schon zulesen suche ich ein Make up das den ganzen Tag mattiert.
    Im Momment habe ich das Superfit von Clinique, das ist aber jetzt im Winter zu dunkel für meine Haut und da ich auch immer wieder nachpudern muss, bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem neuem Make up.
    Ob auf der Drogerie oder Parfümerie ist mir egal.
    Meine Haut ist eine empfindliche Mischhaut die in der T-Zone ölig ist. Das Make up sollte eine mittlere Deckkraft haben.

    Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge!!
    LG

    Cremy

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Da könnte das MAC Studio Fix Fluid etwas sein. Man darf es nur nicht zu dick auftragen.

  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,323
    den ganzen tag mattiert aussehen, ohne nachpudern, ist glaube ich unmöglich.

    ich würde dir ja die virtual matte von PX empfehlen, die ist klasse. aber die gibt es nicht in D.

    habe mir aber letzte woche das sensual clone von HR gekauft und das kann durchaus mit der von PX mithalten.

    hat ne mittlere deckkraft, macht keine pickel und hält erstaunlich gut. sie sieht natürlich aus. ich mag sie.
    ist jetzt meine winterfoundation, da die PX mir jetzt leider zu dunkel wird.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Darf es auch ein Compact Makeup sein? Dann empfehle ich Dir die Shiseido Sun Protection Compact Foundation.

    Die benutze ich seit vielen Jahren. Vielleicht hält sie nicht den ganzen Tag, aber man kann sie zwischendurch schön auffrischen.

    Es gibt nur 3 Farben, wovon eine superhell und eine superdunkel ist. SP 50 ist die Mittlere und zumindest für mich genau richtig.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    da würde ich auch das MAC Studiofix Fluid empfehlen. Aber wie Christine schon schreibt hauchdünn auftragen, am besten mit einem Schwämmchen

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ich persönlich kehre immer wieder zur Mat foundation von Artdeco zurück! Preis: 12,90. Vorteil: gute Mattierung und betont die Hautschüppchen nicht, wenn die Haut stellenweise trocken wird. Und absolut nicht pickelverursachend!

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich kehre immer wieder zu meinem geliebten Double wear von EL zurück. Zusammen mit dem losen Puder von Clarins poudre libre ist es mein Tipp gegen fettige Haut.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9
    Bei öliger Haut wirst Du vermutlich nicht um einen Puder bzw. nachpudern herumkommen. Ich habe jedenfalls noch nichts gefunden, dass meine Haut wirklich den ganzen Tag mattiert.
    Eine tolle Farbauswahl und gute Verträglichkeit für empfindliche Haut haben die Produkte von BB und MAC. Für mittlere Deckkraft gibt es z.B. von MAC den Puder mit Foundation oder von BB die oil-free Foundation.

    LG Anni

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    Original geschrieben von Peppermintpatty
    Darf es auch ein Compact Makeup sein? Dann empfehle ich Dir die Shiseido Sun Protection Compact Foundation.

    Die würde ich dir auch empfehlen, die mattiert wunderschön und ich habe keine Probleme mit Unreinheiten.

    VG

    Maria

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    ich habe einen anderen Tip von Shiseido:

    Pureness Compact MU


    ich bin momentan auch wieder bei meinem EL Double Wear gelandet......einfach nur toll!
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

Ähnliche Themen

  1. Was mattiert den ganzen Tag?
    Von urlauber im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 09:19:22
  2. Make-up das WIRKLICH mattiert
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 18:28:22
  3. Welcher MAC-Puder mattiert besser...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 17:41:24
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 17:37:55
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.00, 22:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •