Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Mascara mit Härchen?

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118

    Standard Mascara mit Härchen?

    Anzeige
    Hallo,
    eigentlich bin ich ja meistens im Duftforum zu finden,
    doch hätte ich mal eine Frage an die Expertinnen hier:
    Ich suche eine Mascara mit verlängernden Härchen.
    Welche sind gut und trennen schön?
    Bin gespannt!
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Die MAC Fibre Rich Lash hat Fasern drin oder der Lash Extender von Talika, aber das sind nur Härchen, die du mit deiner Lieblings-Mascara benutzen kannst!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Auf irgendeinem Shopping-Channel gibt es so was in regelmäßigen Abständen. Von Philippe Chansel (?), wenn ich mich nicht irre. Hab ich aber noch nie ausprobiert.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227
    Diese Härchen von Talika habe ich ausprobiert und war nicht so begeistert. Härchen im Auge...nach einiger Zeit Härchen unter dem Auge und überall wo man sie nicht haben möchte.
    Von Maybelline Jade gibt es die intense XXL Volumen & Länge Mascara. Auf dem Etikett steht "Mascara mit Micro-Fasern".
    Ich kann leider nocht nichts weiter zu ihr sagen da sie gestern erst ins Körbchen gehüpft ist.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kenne jetzt nur die Surrealist von Helena Rubinstein und eine der Shiseido Mascaras. Beide haben Härrchen drin.
    Und die MAC Mascara Fibre Rich Lash. Die habe ich aber noch nie ausprobiert.

    Bei der Rubinstein merke ich gar nichts von den Haaren. Aber die Shiseido hatte mehr als genug drin. Zuerst war sie ganz gut, aber nach einiger Zeit gab sie soviele Härrchen ab das ich sie nicht mehr vertragen habe. Einige der Haare hatte ich dann in den Augen oder sie setzen sich unter den Augen ab.
    Die würde ich dann eher doch nicht empfehlen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hat nicht die spider eyes von helena rubinstein auch diese häarchen drin???

    ist zwar eine base, welche du unter die schwarze mascara aufträgst, aber ich find sie nicht schlecht.

    ansonsten ist doch die double extension von loreal auch so, dass sie durch häarchen verlängert oder???
    Schönheit ist nicht alles

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Aber kann man bei Mascara mit Fasern auch noch die Wimpern schön trennen? Glaub ich nicht so, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Ich benutze seit 20 Jahren die HR Long Lash. Die hat auch solche Härchen mit drin, aber ich bin immer froh wenn sie unten am Boden bleiben u. nicht mit auf die Wimpern kommen
    Daher benutze ich auch meine nie bis zum Ende.
    Finde auch, dass sich diese Härchen nicht auf die Wimpernenden setzen, sondern eher zwischen die Wimpern.

    Die Long Lash gibt es aber nur in wasserfest mit einer Metallspirale (ist nicht jedermanns Sache) u. mit nur 2,9 g (!) für 28 EUR

    Die Tusche finde ich an sonsten ganz klasse, meine Wimpern sind auch schön getrennt (um auf eine Frage hier einzugehen, u. ich werde sehr oft nach meiner Tusche gefragt ) suche jetzt aber etwas Vergleichbares mit ein wenig mehr Inhalt u. ohne Härchen

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @kischta: Die Spider Eyes hat auch Fasern drin. Lt. Rubinstein zumindest. Ich habe sie auch, sie hat meinen damaligen HG den Cils Booster von Lancome vom Thron gestoßen. Allerdings habe ich noch nie Härchen entdecken können.

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.07
    Beiträge
    12
    Anzeige
    Guten Abend,

    da bin ich ja genau richtig:-)
    Ich habe eine zeitlang die Unstoppable von Jade benutzt...die ist wischfest und sondert auch diese verlängernden Härchen ab:-)

    Hab allerdings bei dm ergebnislos gesucht...gibt es die Unstoppable nicht mehr? :-(((

    Kann mir jemand eine Mascara empfehlen, die - ACHTUNG *g* - wischfest und nicht zwingend wasserfest ist?

Ähnliche Themen

  1. Problem eingewachsene Härchen
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 10:58:44
  2. Sind in der Mascara Base von MAC Härchen?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 17:55:30
  3. Härchen an den Armen
    Von MAYA im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 18:07:00
  4. härchen an brust
    Von lena im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.00, 22:29:00
  5. Härchen
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.00, 16:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •