Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mann...was soll das??

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676

    Standard Mann...was soll das??

    Anzeige
    -
    Geändert von kalli (02.03.10 um 09:40:14 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Nöööö, ich würd ihm nicht nochmal schreiben.Wenn er nicht antwortet, so be it. Aber quasi hinterher laufen??? Nein.
    Ich würd da auch versuchen, nicht weiter drüber nachzudenken was er jetzt denkt. Ist einfach zu müßig, IMHO.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Hallo Sunshine, und genau das fällt mir verdammt schwer. Zerbreche mir den Kopf wegen so was...kratzt aber auch ganz schön an meinem Ego...

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Klar zerkratzt Du Dir den Kopf. Aber auf der einen Seite Ihr habt grad mal ne mail ausgetauscht. Mehr nicht. Wenn er damit nicht umgehen kann, daß Du aus besagten Gründen nicht öffentlich ein Bild ins Netz stellen magst, dann hat er damit ein Problem. Und Du solltest Dir den Schuh nicht anziehen. Entweder er sagt etwas dazu oder nicht. Erzwingen kannst Du es sowieso nicht. Entweder ist er genervt wenn Du nachfragst oder er ignoriert die Nachfrage sowieso.

    Ich möchte auch nicht, daß Bilder von mir im Netz veröffentlicht werden. Weder mach ich das selber, noch möchte ich daß andere Leute das machen. Ich seh das jetzt unabhängig vom Geschlecht mit der Veröffentlichung.

    VG
    Sun

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Jemanden hübsch finden und jemanden "als seinen Typ" ansehen, sind ja zwei unterschiedliche Sachen.

    Vielleicht ist das in diesem Fall so, da braucht dein Ego also nicht zu leiden....

    Ich würde ihm auch nicht mehr schreiben, gibt doch noch sooo viele andere

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Nööö, ich würd davon nicht mein Ego "ankratzen" lassen.
    Das kann Dir im real life auch so ergehen. Und wie gesagt, Ihr hattet einen ersten Kontakt per mail. Versuch es mal ein wenig lockerer zu sehen und Dir da das Ego doch nicht von einer Nichtreaktion eines Mannes den Du noch gar nicht kennst, ankratzen zu lassen.

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Liebe Kalli,

    ich hatte mich auch in einer Singlebörse angemeldet. Zunächst mit Foto .... was ich da erlebt habe, hat mich echt erschrocken. Nicht nur ein wahres Bombardement, sondern auch sehr, sehr ekelige Sachen Ich hab sofort mein Foto wieder rausgenommen. Seitdem TOTENSTILLE .... auch vielleicht nicht der Sinn der Sache.

    Letzte Woche schrieb mich dann ein Mann an, den ich sehr nett fand. Wir schrieben uns, er bat mich um meine Fotos, die ich ihm per Mail zuschickte, seitdem ... NICHTS MEHR. Bitte schön, wer nicht will, der hat schon !

    Diese Singlebörsen sind total oberflächlich und eigentlich nur zu Unterhaltungszwecken dienlich. Ich kam mir - als ich mein Foto noch drin hatte - vor, wie auf dem Viehmarkt.

    Für mich ist das alles nichts .... zerbrech Dir nicht den Kopf darüber, es ist halt eben so ....

    Choco (die sich auch damit abgefunden hat und an deren Ego sowas nicht mehr kratzt)

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Genau, Choco, Männer wollen, glaub ich, nur Fotos sammeln. Was anderes interessiert die nicht in diesen Börsen. Da sind ja eh mehr Männer angemeldet, die sich da in ihrer Freizeit umtun und nur aus Spaß Fotos gucken.
    Ist auch meine Erfahrung von früher, ebenso auf Messengern. Erste Frage a/s/l, 2te Frage :Hast du ein Foto?
    Jemand der an deiner Person interessiert wäre, würde auch gerne erstmal ein paar Mails austauschen und DANN erst nach dem Foto fragen UND, auch wenn du sein Typ nicht bist, trotzdem antworten, er vergibt sich ja nix, du bist ja weit weg.
    Würd ich nicht weiter drüber nachdenken.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Lass es sein und schreib dem nicht zurück. Was weiß frau schon, was das für ein Spinner ist. Mit solchen Singlebörsen wäre ich eh vorsichtig...! Geh lieber raus, zeig dich und dann wird sich schon was ergeben.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Vor 8 oder 9 Jahren gab es diese Singlebörsen ja gar nicht. Es gab Chats wie Metropolis etc. Da alles damals über Modem ging (nix DSL) hat man auch keine Fotos eingestellt (ging soweit ich weiß auch gar nicht)
    Diese Zeiten waren klasse: Man hat gechattet und nach Tagen oder Wochen das erste Mal telefoniert oder Bild per email geschickt Das Chatten war super lustig, wir waren eine gemischte Gruppe die sich fast jeden Tag für ein oder zwei Stunden abends zum Quatschen traf.

    Mit meinem Mann habe ich damals hunderte von emails getauscht und uns regelmäßig im Chat gesprochen/geschrieben zuerst natürlich über alle möglichen Themen - weder er noch ich wussten wie der andere aussah und erst nach einem halben Jahr als die Themen persönlicher geworden sind und jeder sich selber eingestand verliebt zu sein wurde die Neugierde zu groß und wir beschlossen uns zu treffen. Wohlgemerkt, beim ersten Treffen wusste er nicht wie ich aussah Ich habe ihm lediglich geschrieben wie groß, wie schwer und wie alt ich bin Klar, Haarfabe etc wusste er auch.

    Das war´s - seitdem sind wir zusammen

Ähnliche Themen

  1. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  3. Soll ich oder soll ich nicht???
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 09:03:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •