Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Avene Serum?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Avene Serum?

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es hier Langzeitanwenderinnen? Seit Ihr zufrieden?

    Ich hatte es im Sommer schonmal getestet, da fand ich es nicht so gut für meine ölige Haut, habe zu sehr geschwitzt drunter.

    Jetzt neu getestet und ich bin sehr begeistert.

    Wie findet Ihr es?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Uh, ein Serum von Avene? Das muss mir durch die Lappen gegangen sein. Was kann das?

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313

    Standard @ Milla

    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Also laut der Beschreibung handelt es sich um eine ölfreie Öl-in-Wasser-Emulsion Kann mir das einer erklären? Haben die dann einfach statt Öl ein festes Fett dadrinne?

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    das verstehe ich auch nicht

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Huuh,

    ich habe soeben festgestellt, dass dieses neue Serum bei meinen drei Pröbchen dabei ist, die ich gestern in der Apo abgestaubt habe

    Muss ich mal testen! Avene finde ich nämlich (bisher) immer sehr gut!

    LG,
    Irrlicht

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Versteh ich auch nicht.

    Aber das kauf ich, danach hab ich gesucht. Ich hab nämlich irgendwie kleine Fältchen wegen fehlender Feuchtigkeit. Jedenfalls hab ich mir das mal laihenhaft hindiagnostiziert. Und da ich nicht jeden Abend die Avene Maske machen kann (nachdem die Dinger nämlich weg zu sein scheinen) und das mit dem Thermalspray nicht so hinhaut, wie ich mir das vorstelle, kann das Serum ja nur das richtige sein.
    Oh das wäre super, wenn es genau das kann, was ich suche. *schon mal vorfreu*

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Das Serum von Avene war mit Abstand eines der unwirksamsten Feuchtigkeitsseren, die ich jemals ausprobiert habe.

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Das hört sich aber nicht gut an.
    Warum hat es Dir denn nicht gefallen und welches gefällt Dir gut?

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Anzeige
    habe seit kurzem (knapp 2 wochen?) auch das serum in gebrauch, da es mir in der apo empfohlen wurde, als ich ein feuchtigkeitsspendendes produkt von avene gesucht habe.

    normalerweise habe ich eher mischhaut und muss vorsichtig sein mit solchen produkten, aber zu dieser jahreszeit braucht auch meine haut mehr pflege.
    jedenfalls habe ich festgestellt, dass das serum nicht übermäßig viel feuchtigkeit spendet. z.t. muss ich nach dem serum stellenweise noch eine andere creme drauf machen, damit die haut auch wirklich nicht hier und da trocken/schuppig ist und sich das MU gut verteilen lässt.
    ich benutze ein avene waschgel sowie thermalspray (nicht von avene) und anschließend das serum. in der apo sagte man mir, es sei reine feuchtigkeit und führt selbst bei unreiner haut nicht zu pickeln. stimmt soweit.
    beim hauttyp trocken denke ich aber, wird das serum als pflege nicht ausreichend sein und man benötigt noch ein weiteres produkt, damit die haut richtig durchfeuchtet ist. oder gleich etwas von der avene hydrance serie nehmen, viell. ist das reichhaltiger.

    zum testen gibt es aber auch von allen avene produkten minituben in der apo.

    ich habe mir zwar mehr (feuchtigkeit) von dem serum versprochen - dennoch finde ich es nicht schlecht. wie gesagt, für mischhaut im winter ausreichend, für trockene wohl nicht

Ähnliche Themen

  1. Avene Eluage Serum
    Von Exuser56 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 13:19:44
  2. Frage zu Avene: Serum unter Diacneal?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 16:52:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 12:09:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:13:33
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 16:25:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •