Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche was gegen unreine HAut

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

    Standard Suche was gegen unreine HAut

    Anzeige
    Meine Haut suieht momentan schlimm aus. Ich hab ja eh immer Mitesser auf der Nase und meine Unterlagerungen um die Nase, das kenne ich ja auch, aber momentan sieht mein Gesicht gar nicht schön aus. Ziemlich unrein, keine fetten Pickel, aber viele Mitesser und kleine Hubbel.

    Ach ja, meine Haut ist eher feuchtigkeitsarm mit leichter T-Zone (ganz leicht, aber mit erweiterten Poren) und spannt nach der Reinigung meist. Manchmal reagiert sie auch mit Pusteln auf die falschen Produkte (am Kinn).

    Kann mir jemand eine Reinigung und/oder Pflege empfehlen?

    Bin über jeden Rat dankbar (am liebsten Drogerie und Apo Sachen)!
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich kann dir nicht unbedingt eine Pflege, dafür aber ein Zusatzprodukt empfehlen Hast du denn schon mal das BHA Liquid von Paula getestet ?

    Wenn nein, könnte das evtl. etwas für dich sein. Ich habe schon seit Ewigkeiten mit unreiner Haut (vor allem Mitesser und Unterlagerungen) zu kämpfen und als es in der letzten Zeit ziemlich schlimm wurde (und auch keine Besserung in Sicht war), hab ich endlich den Schritt gewagt und das hier viel gelobte BHA Liquid von Paula bestellt.
    Und was soll ich sagen, seitdem wird meine Haut von Tag zu Tag besser (oder eher gesagt von Nacht zu Nacht, denn ich nehme es jeden Abend)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    315
    ich habe ähnliche haut wie imke und mich interessiert das produkt auch.aber ist es denn auch für empfindliche haut gegeignet,ich reagiere nämlich öfters auf schärfere sachen z.b. vom hautarzt.und da sind doch säuren drin,oder?

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Ja BHA ist Salicylsäure. Das BHA Liquid von Paula gibt es in 2%iger und 1%iger Ausführung - wobei die 1%ige Konzentration für eher empfindlichere Haut gedacht ist.

    Ich selbst habe teilweise trockene Haut (als empfindlich würde ich sie jedoch nicht beschreiben) und ich vertrage das BHA 2% Liquid von Paula bei einmaliger Anwendung pro Tag ohne Probleme.

    Wir haben schon einige Threads zu Paulas BHA. Nutze doch einfach mal die Suchfunktion, wenn du noch mehr wissen willst
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Neu: Eucerin gegen unreine Haut
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 12:44:17
  3. Heilerde gegen unreine Haut?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 22:29:00
  4. Retinol gegen unreine Haut??
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 23:34:00
  5. Neues von ccb gegen unreine Haut!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 15:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •