Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich liebe Mascara, aaaber...

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227

    Standard Ich liebe Mascara, aaaber...

    Anzeige
    Ich mag meine Wimpern. Es sind nicht die dichtesten aber da bin ich selbst schuld da ich die dumme Angewohnheit habe bei Stress an den Wimpern zu fummeln
    Immerhin sind sie schön lang doch leider von Natur aus ohne jeden Schwung...
    Jetzt teste ich mich seit einer Ewigkeit durch das bunte Angebot der Mascarawelt aber habe meinen HG noch nicht gefunden.
    Das Problem ist: wenn ich wasserlösliche Mascara benutze, kann ich fast dabei zusehen wie nach dem Tuschen der schöne Schwung verlohren geht.
    Aus diesem Grund benutze ich eigentlich nurnoch wasserfeste Mascara. Die fixiert den Schwung aber ist auf Dauer ja nicht unbedingt sehr pflegend für Wimpern.

    An die Mädels mit langem aber schnurzgeradem Ausgangsmaterial...was sind eure Lieblinge?


    ______________

    LG
    Lilly

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ach Lilly, ich kann dich gut verstehen.
    Habe jetzt die neue Jade Curl XXL ausprobiert und mit der Thermozange von Panasonic geht das ganz gut, wirklich da ist Schwung. Aber nicht den ganzen Tag...
    Der Thermoformer, der immer wieder empfohlen wird, liegt auch bei mir, aber so richtig anfreunden konnten wir uns bislang nicht...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227
    Der gute Termoformer und ich sind auch keine Freunde geworden. Nach ein paar Wochen ist er zu einer Freundin gewandert...und sie liebt ihn. Sie hat aber auch anderes Ausgangsmaterial als wir.
    Da hilft wohl nur Weitersuchen...

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    hi lilly,
    verstehe gar nicht, daß du lieber wasserfeste mascara nimmst, denn erfahrungsgemäß bringen die wasserfesten bei mir von anfang an nicht den gleichen effekt, wie die normalen. die verlängern nicht, bringen kaum schwung.

    meine wimpern sind ganz ohne schwung und nicht sonderlich lang, dafür recht viele, was bei manchen mascaras dann das problem mitbringt, daß beim mehrmaligen auftragen gleich alles zu dicht und klumpig wird.

    für mich gibt es da nur die lash lift von maxfactor, die wirklich schwung rein bringt, der auch lange hält.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Kauf dir eine gute Wimpernzange, das ist das A und O. Ich verlasse mich nicht mehr auf Schwung-Versprechen der Mascara-Werbung. Bei mir macht keine den Schwung wie meine Wimpernzange.
    Danach kommt bei mir eine Mascara für Volumen drauf, so hab ich beides: Schwung und Volumen.

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Anzeige
    Ich kenne deine Probleme sehr gut. Bei mir ist es genau so, dass mit nicht-wasserfeste Mascaras die Schwung von Wimpernzange weg geht.

    Am besten hat die Volum Express von Maybelline die Schwung bei mir gehalten. Leider habe ich das gefühl, dass es etwas agressiv gegen meine Wimpern war... :-(

    Seitdem benutze ich die Inimitable und bei mir hält es ganz gut, obwohl sie manchmal etwas schwarze Randen in Augen macht.

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 16:07:07
  3. Liebe Banane - Liebe Orange!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 12:43:36
  4. Liebe Angelika, liebe Christine MC
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:22:03
  5. Liebe zum Duft und Liebe für Hopi
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:28:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •