Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lush Handy Gurugu

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Lush Handy Gurugu

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade die neue Handcreme Handy Gurugu auf der Lush-Website entdeckt: https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/p...pen&view=plneu

    Hat sie schon jemand getestet? Wie riecht sie? Wie ist die Pflegewirkung?

    LG, Marla

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    OMG! Das hört sich toll an! Ich liebe ja die Smitten schon so...mein Schatz braucht eine neue und vll mag er die ja...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Smitten liebe ich ja auch, aber die neue Handcreme kenne ich noch nicht, ich habe bisher nur gelesen, dass es eine neue gibt. Ende Dezember werde ich in einem Lush-Shop sein, da werde ich sie mal begutachten.

    Gehört zwar nicht zur Frage: Aber die Lush-Page Austria sieht ansprechender aus als die Deutschland-Seite.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Original geschrieben von insomnia
    Gehört zwar nicht zur Frage: Aber die Lush-Page Austria sieht ansprechender aus als die Deutschland-Seite.
    DAS dachte ich auch!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich kann morgen berichten über Handy Gurugu. Wir haben hier zwar (noch) keinen Lush, aber mein Freund hat es mir auf einer Geschäftsreise als Mitbringsel gekauft .

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Wenn die nicht lecker riecht, bleib ich lieber meiner heiligen Smitten-Handcreme.

    Dieses lecker Düftchen müssen Sie erst mal schlagen

    Wie riecht sie denn, Marla??

    LG
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bekomme sie erst am Abend, dann werde ich berichten .

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Danke

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    So, ich hab sie jetzt erstmals verwendet . Sie riecht wie das Heu einer Almwiese, aber recht dezent.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Danke

    Aber da bevorzuge ich doch den lecker Mandelduft....

    Wie findest du denn die Pflegewirkung?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. Handy
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 23:24:06
  3. LUSH-Düfte / Sonderaktion lush-UK
    Von lazybear im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:08:41
  4. Handy-TV:
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 17:24:16
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •