Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Honigpomelos

  1. #1
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    377

    Standard Honigpomelos

    Anzeige
    Gibt es jetzt viel in den Supermärkten. So pur fand ich sie etwas fad und für eine Zitrusfrucht recht trocken, habe mir dann einen süß-scharfen Obstsalat daraus gemacht, d.h. das Fruchtfleisch aus den Segmenten gepult, zusammen mit einen Banane in Scheiben und einer halben Dose Ananas vermixt und mit süßer Chilisoße und noch etwas Zucker und Zitronensaft dazu gegeben.

    Das fand ich schon recht lecker. Sonst noch Ideen? Könnte mir das auch gut als Chutney vorstellen.
    Ich blogge jetzt: http://haekeleienundverstrickungen.blogspot.com/

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Anzeige
    Ich fand die einfach nur grauslig. Das schmeckt mir nicht. Die waren zu fad. Viel zu trocken. Die Zwischenhäutchen viel zu zäh, zu viel Abfall.

    Wenn ich mir Mühe mache, dann müssen die Zutaten stimmen. Bei den dicken Dingern stimmt gar nichts. Da muss ich was drangeben, dass man überhaupt etwas schmeckt oder den drögen Eigengeschmack übertönt. Das würde ich nicht machen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •