Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: OB Flexia

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Warum nur nach Österreich? Unter http://www.ob-online.de/ kannst Du auch D als Bestimmungsland auswählen. Nur die Schweizerinnen bleiben aussen vor...

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Mäusken
    Warum nur nach Österreich? Unter http://www.ob-online.de/ kannst Du auch D als Bestimmungsland auswählen. Nur die Schweizerinnen bleiben aussen vor...
    Ah danke für den Hinweis. Google spuckte zuerst eine at-Adresse aus, da ging das nicht. Auf die deutsche Seite gehe ich gleich nochmal.
    Tempora mutantur.

  3. #13
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Original geschrieben von Mäusken
    auswählen. Nur die Schweizerinnen bleiben aussen vor...
    Schweizerinnen menstruieren nicht
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Joelle


    Schweizerinnen menstruieren nicht
    *lol*

    Und die Teils gibt es hier in der CH doch, also ich hab die kürzlich gekauft. War allerdings ein Versehen, ich wollte eigentlich die normalen Nen Unterschied konnte ich keinen bemerken

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich finde, Tamponkauf ist echt Stress. Wenn ich eine neue Schachtel kaufen will, muss ich jedesmal wieder suchen und herumlesen, weil dauernd an den Produkteigenschaften gewerkelt wird und sich ständig das Verpackungsdesign ändert. Ich denke immer, wenn mich jemand dabei beobachtet, muss man denken, ich blute gerade das erstemal.

  6. #16
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Original geschrieben von Mäusken
    Ich warte ja noch auf den Tampon, der anfängt zu piepen, wenn er voll ist...
    Ich stell mir das gerade vor, wenn man auf der arbeit sitzt und auf einmal piept es ganz laut und man springt auf und rennt auf die Toilette

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ach, nachmittags in der U-Bahn... samstags abends im Kino... das wär schon lustig...

  8. #18
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Original geschrieben von Mäusken
    Ach, nachmittags in der U-Bahn... samstags abends im Kino... das wär schon lustig...
    Genau und dann bekommt man im Kino ob Verbot, weil man ja still sein sollte

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Joelle
    Die muss man nicht mehr schieben, die fliegen von selber an ihren Einsatzort.
    Sehen eigentlich mehr nach Tampon mit Fallschirm aus.

    Ich stelle mir das mit dem Piepston sehr nett vor, wenn man gerade eine geschäftliche Besprechung hat. Oh Frau xy, gehen sie doch bitte erstmal wechseln. Ihr habt Ideen.

  10. #20
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Was sollen die denn Besonderes können ?

    Liebe Grüße, Nele

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •