Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: OB Flexia

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222

    Standard OB Flexia

    Anzeige
    Hallöle,
    ich habe gerade beim Rumstöbern im Net auf der OB Homepage die neuen Tampons gesehen ;mit Flügeln. Kennt die schon jemand von Euch ?Liebe Grüße Mizzi!

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Sind die speziell für Flugreisen

    Sorry für den Blödsinn. Nein, noch nie von gehört.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Die muss man nicht mehr schieben, die fliegen von selber an ihren Einsatzort.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Klasse Joelle

    Flexia an Tower

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ihr zwei seid echt köstlich Aber das wäre es doch wenn die an ihren Einsatzort fliegen könntenMayday,Mayday,kicher.....

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab es mir grad mal angesehen und mir die Gebrauchsanweisung durchgelesen.

    Entnehmen Sie die Schwimmeweste, ziehen Sie sie fest über den Kopf und ziehen fest an den Bändern

    Sorry aber ich musste echt die ganze Zeit daran denken.

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich warte ja noch auf den Tampon, der anfängt zu piepen, wenn er voll ist...

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Seit ich den neuen Flexia Tampon benutze, spare ich jeden Monat Stunden, die ich mit meinen Freunden statt auf der Toilette verbringe...

    was für ein schwachsinn.. ich finde er macht seine Arbeit minimal besser als die herkömmlichen Dinger, zu einem Preis der echt nicht gerechtfertigt ist.

    Ich warte drauf das Jessa von dm ins Fluggeschäft einsteigt, dann werd ichs nochmal mit dem fliegen versuchen
    i'm blonde, what's your excuse?

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Original geschrieben von Mäusken
    Ich warte ja noch auf den Tampon, der anfängt zu piepen, wenn er voll ist...
    Oder irgendwelche Vibrationen von sich gibt, damit es nicht ganz so auffällig ist. Siehe Handyklingelton.

    Mal ernsthaft. Schade, dass die Testversionen nur nach Österreich verschicken. Interessieren würde mich das auch.

    Vielleicht gibt es mal wieder 2 oder 3 bei DM als Goodie, war vor einigen Jahren bei den "geschwungenen" doch auch der Fall.
    Tempora mutantur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •