Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: GÖTTLICH

  1. #11
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot

    Ich bin eher schockiert über diese Ausdruckweise aus dem Mund einer Dreijährigen.
    Für mich hört sich das an, als ob sie nachplappert, was sie im Fernsehen gehört hat. (Dass sie "ask" statt "ass" sagt, spricht ja eher dafür, dass sie das Wort nicht kennt und deswegen durch eines, das sie kennt, ersetzt).

    Was mich schockiert, ist, dass das Kind offenbar Monstervideos gucken darf. (Und selbst, wenn es ein Zeichentrick war, finde ich das nicht altersgerecht)


  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ehm, ich glaube mich dukel erinnern zu können, dass Kinder erst jenseits der 4 reibende Laute wie ssss oder shhhh aussprechen können.

    und sprache/wörter lernen sie sowieso durchs imitieren.

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich kenne das Video schon. Meine Tochter hatte es mir mal gezeigt.
    Sie selbst hat mit 1 1/2 Jahren schon über einen unglaublich großen Wortschatz verfügt und erstaunlich viel gesprochen.

    Ich wundere mich da bei einer 3 jährigen gar nicht und denke, das kleine Mädchen weiß sehr wohl was sie sagt und meint das auch.

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    was richtig niedliches :

    http://break.com/index/charlie-bit-me.html

    besonders toll ist es, wenn der kleinere ab ca. 00:38 lacht

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also ganz ehrlich.... was bitte ist denn daran niedlich?
    Ich finde sowas erschreckend.

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Was soll denn daran ERSCHRECKEND sein

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    z.B. die Tatsache, daß niemand dem Kind Einhalt gebietet, wenn er seinem Bruder weh tut! Im Gegenteil, alle finden es lustig, wie er darüber lacht!
    Wann ist denn der Zeitpunkt gekommen, einem Kind klarzumachen, daß es eben nicht o.k. ist, anderen Menschen absichtlich weh zu tun? Wann beginnt denn eurer Meinung nach Erziehung, im Kindergarten, in der Schule, oder niemals?
    Das was da jetzt noch so herzig aussieht, findet in ein paar Jahren keiner mehr lustig, wenn so ein Früchtchen dann nämlich im KiGa oder auf dem Spielplatz einen eurer Lieblinge beißt.

Ähnliche Themen

  1. Göttlich oder Mein ccb-Päckchen...
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 12:19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •