Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Promi-Trennungen "in aller Freundschaft"?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Promi-Trennungen "in aller Freundschaft"?

    Anzeige
    Mich treibt da seit Tagen mal eine Frage um.

    Zur Zeit (und auch schon immer vorher) gehen ja viele Promi-Paare auseinander..

    Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass die lt. Pressemitteilung

    - alle danach gaaanz tolle Freunde bleiben

    - natürlich nieeee ein anderer Partner daran schuld war (der aber 2 1/2 Minuten später knutschend mit einem der Promis gesehen wird)

    - weil sie eigentlich schon seit 2 Monaten auseinander sind, auch wenn sie vor 2 Tagen noch ein harmonisches Interview mit Zukunftsplänen gegeben haben

    - die Kinder - soweit vorhanden - natürlich nicht darunter leiden.

    - der dann plötzlich auftauchende Partner JETZT ABER die gaanz große Liebe für das gaanze Leben ist (oder für die nächsten 2 Monate).

    Glaubt das eigentlich jemand?

    Und warum sehen die nie verheult oder unglücklich aus, sondern strahlen beim nächsten Pressetermin wie Bolle? Gute Visagisten?

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975
    Ist mir aufgefallen. Und ich glaube es nie, dass man danach gute Freunde bleibt. Wenn man liebt, sehr liebt, und sehr betrogen wird, dann kommt auch für eine Weile sehr großer Hass auf.

    Aber negative Gefühle vor der Kamera auszuposaunen geht gar nicht. Das würde bedeuten, dass da keine Selbstkontrolle, keine Disziplin vorhanden ist.

    Zumal ein verheultes Aussehen auch darauf schließen würde, dass es ebendiese Person ist, die verlassen wurde und noch liebt. Das geht aber nicht. Ein Star verlässt!

    Und zum Aussehen: Gute Visagisten. Man würde einige Stars gar nicht erkennen, wenn die ungeschminkt auf die Straße gehen.

    Z.B. Dita von Teese (nach Marilyn Manson): Da wird bewundernd gesagt, dass diese Frau immer geschminkt ist, immer in ihrem Stil gekleidet ist. Die kann ungeschminkt auf die Straße gehen in Jeans und Schlappen und keiner erkennt sie. So ist das nun mal.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Glauben tue ich das auch nicht (auch in RL nicht, for that matter ), aber ich denke, das wird auch aus Höflichkeit gesagt und aus Rücksicht davor, dass der andere genauso in der Öffentlichkeit steht und "bitchy" Kommentare niemandem etwas bringen bzw. man sich damit u.U. selbst ins Abseits befördert.

    Und naja, ICH gehe nach einer Trennung auch nicht verheult vor die Tür und ich hab keinen Visagisten Und strahlen und so tun, als wäre nichts, das kann ich auch sehr gut Denn Gefühle sind für mich privat und bleiben in den eigenen vier Wänden und so halten die lieben Promis das wohl auch, denke ich mal...

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Das ist für mich genauso glaubhaft, wie wenn ein drogensüchtiger Promi nach 4 Wochen Kur clean ist. Und dann regen sich alle auf, wenn er rückfällig wird....

    Ich würde mich als Promi mit meinen Gefühlen auch nicht angreifbar machen wollen. Sobald den Regisseuren vermittelt wird, dass der Promi gerade z.B. ein Tief hat, kann er vielleicht nicht so gut arbeiten und wird dann nicht gebucht. Also strahlen immer alle um die Wette und bleiben dick im Geschäft, sofern sie das sind.

    Aber man höre und staune: auch ich hab Ex-Freunde, mit denen ich im Guten auseinander gegangen bin. Aber das waren auch mehr Zweckbeziehungen, damit man jemanden zum ausgehen hatte ! Wenn eine richtige Liebesbeziehung zerbrach, hätte auch ein Star-Visagist nix mehr retten können .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    ich finde Boris Becker sieht öfter verheult aus

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von Badeverixe
    Das ist für mich genauso glaubhaft, wie wenn ein drogensüchtiger Promi nach 4 Wochen Kur clean ist. Und dann regen sich alle auf, wenn er rückfällig wird....

    Diese Spontan-Heilungen sind ja auch eher PR als sonstwas, da hast du Recht....

    Aber ihr habt Recht, wenn wir schon nicht verheult vor die Tür gehen, wer hätte schon Lust, ohne Makeup und völlig verpeilt vor die Tür zu gehen, wenn 100 Paparazzi da stehen. Ne, ne, manchmal möchte man wirklich kein Star sein....

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ja das finde ic auch immer interessant

    " wir bleiben verbunden "
    " aus liebe wurde freundschaft"
    " wir lieben uns noch irgendwie"

    Da frage ich mich, warum trennung?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Trennungen und doch wieder Zusammen: Liebeswirrwarr der "Promis"
    Von Badeverixe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 10:58:48
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Nun trennt sich das dritte MTV "Promi Reality Show" Paar
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 22:07:54
  4. Der beginn einer "Freundschaft".......
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 17:41:34
  5. "Gugelhüpfer" aller Welt
    Von Paula im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 23:54:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •