Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Stella Mc Cartney

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard Stella Mc Cartney

    Anzeige
    Ich verwende schon eine Weile ihr Youth Serum und mag es recht gern. Kennt jemand die 5 Benefits Mosturizing Cream und die Nourishing Night and Day? Wie vertragen die sich mit normaler/trockener Haut und was ist der Unterschied zwischen beiden?

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Ich hatte das 5 Benefits Zeug und die Seren und den Toner und die RM.

    Die Sachen waren gut zu meiner Haut, allerdings wohl zu wenig. Meine Haut: eigentlich normal, im Winter etwas zu wenig. Aber der Duft war toll.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hattest Du die Creme oder die Lotion vom 5 Benefits? Die Nourishing Night and Day wird als reichhaltig beschrieben, vielleicht nehm ich besser die. Doof, dass es die Serie hier nirgends vor Ort gibt, ich werde blind bestellen müssen.

    Ich brauche eine neue Creme für nachts und will nicht den x-ten Topf vom Revitalizer von Shiseido.

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Original geschrieben von Akki

    Ich brauche eine neue Creme für nachts und will nicht den x-ten Topf vom Revitalizer von Shiseido.
    Warum denn nicht?
    Der ist doch so ziemlich ungeschlagen.
    Die Stella Cremes waren mir alle zu wenig reichhaltig. Mich würde es wundern, wenn sie Dir ausreichen würden.
    Und, mein Herz, ich traue mich kaum, es zu sagen, aber der andere Japaner beim türkisen Riesen hat eine ziemlich gute Pflege namens Ultratime. Die enriched Version kommt ziemlich nahe an den Revitalizer heran, hüstel. Ist nur teurer,daher dann auf jeden Fall lieber Shiseido.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ganz einfach: momentan habe ich die Future Solution und sie ist schön. Schöner als der Revitalizer. Nur der Preis macht mich traurig und jetzt suche ich einen ebenbürtigen Nachfolger. Du meinst, ich sollte mir mal Annayake ansehen?

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ja, meine ich. Mit 96€ im Vergleich zur Future Solution geradezu ein Schnäppchen.
    Aber ich persönlich würde Shiseido ansonsten schon aus Prinzip vorziehen.
    Was ist denn mit Galland? Das magst Du doch auch?
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Galland ist nicht besser als der Revitalizer, dann nehme ich lieber den.

    Ich habe letztens mal wieder den Revitalizer genomen und hatte das Gefühl, dass er im Vergleich zur Future Solution deutlich weniger Feuchtigkeit spendet.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hm, eigentlich wäre doch St. Barth auch mal wieder nett, oder ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    An eine neue Mangocreme habe ich auch schon gedacht. Was war mit den Pure Fidji Sachen? Du mochtest die doch sehr, oder?

    Ich denke ja immer noch über die BB Overnight nach

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Also die Overnight landet bei mir eindeutig NACH der Mango ( enriched, die ich soooo gerne mal wieder hätte ) UND der PF Nachtcreme ( die ich momentan noch benutze ). Aber weisst Du was, eigentlich bin ich sie leid, magst Du sie ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Stella Mc Cartney Care Pflegeserie
    Von Suse29 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 15:55:42
  2. neues von Stella Mc Cartney?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 23:12:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 15:06:55
  4. Sheer Stella Edt o.Edp u. Stella Badeöl, BL gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 21:13:18
  5. Stella * Stella McCartney
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 18:02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •