Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Thermo-Becher gesucht!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    das sind ja viele Tipps, danke...

    könnt ihr mir vielleicht noch kurz schreiben, wo ich die jeweiligen Becher bekomme? (Starbucks ist bekannt )

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh ja, bei starbucks kann ich auch mal gucken, mein letzter Becher hat mich immer mit Tee bekleckert, das kann ich nicht brauchen!!!!

  3. #13
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    ich hab neulich mal welche von emsa gesehen, aber die sind wirklich klein. guck mal:

    http://www.amazon.de/504841-Isolierb...6182861&sr=8-3

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich hatte mal welche als werbeartikel für die ärzte...
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe so einen mit Firmenlogo, der hält nichts warm, ist aber schick!

    Habt ihr einen, in dem richtig viel reinpasst, so 0,75l?

  6. #16
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich hab einen von Tchibo. War ein Doppelpack. Ich bekomme 0,5l rein und wie lang er warmhält weiß ich nicht, denn ich trinke ihn immer relativ schnell leer

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von vivian
    Nic, mich würde ja mal interessieren, wie lange du an so einem Becherchen trinkst? Zwei Stunden hält der Inhalt bei mir nie. Ich benutze den Thermobecher meist auf dem Arbeitsweg. Spätestens wenn ich in der Firma angekommen bin, ist der Becher leer.
    Jeder ist eben anders, vivian, aber ich erläutere meine zugegeben langen Zeitangaben gerne.
    Ich trinke morgens gerne meinen Tee und da mein Zeitmangagment morgens zum Frühstuücken wenig Zeit lässt, nehme ich den Tee gerne an die Uni mit. Fahrzeit bis zum Hörsaal ca. 45 Minuten. Morgens um 8 hat unsere Cafeteria noch nicht auf, um heißes Wasser vor Ort zu bekommen. Somit kann ich während der Vorlesung meinen Tee trinken und habe noch den positiven Nebeneffekt, dass ich erst nach der Vorlesung und dem genuss von ca. 400 ml Tee die Toilette aufsuchen muss.

    Wenn ich im Herbst bzw. Winter draußen Sport treibe, habe ich gerne etwas Warmes zu trinken dabei. Thermoskanne und separater Becher ist mir einfach zu umständlich und kaltes Mineralwasser auch nicht unbedingt der Burner bei diesen Temperaturen.

    So komme ich auf meine Angaben. Wer noch gute Thermo-Becher Hersteller kennt, die etwas länger als mein Starbucksbecher halten, immer her damit.
    Tempora mutantur.

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von balou
    Und wenn Du keinen aus Plastik findest, wie wärs dann mit einem schicken Outfit für den Becher, der die Hände schützt?

    http://www.cupcouture.com/diva_cup_coat.htm
    Die Sleeves sehen ja toll aus.
    Tempora mutantur.

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Nic

    Jeder ist eben anders,
    ...
    So komme ich auf meine Angaben. Wer noch gute Thermo-Becher Hersteller kennt, die etwas länger als mein Starbucksbecher halten, immer her damit.
    Sorry, das war nur Ausdruck meiner Verwunderung, auf gar keinen Fall Kritik.
    Ich benutze den Becher halt nur für den Weg und der dauert (zum Glücl) keine zwei Stunden.

  10. #20
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Original geschrieben von vivian

    Sorry, das war nur Ausdruck meiner Verwunderung, auf gar keinen Fall Kritik.
    Ich benutze den Becher halt nur für den Weg und der dauert (zum Glücl) keine zwei Stunden.
    Als Kritik habe ich Deinen Post nicht empfunden, eher als Frage, wie ich darauf komme, daher auch die ausführliche Antwort.

    Sei froh, dass Dein Becher Deinen Ansprüchen gerecht wird und Du dich nicht mit kaltem Kaffee zufriedengeben musst.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Becher ohne Henkel ;)
    Von sternchen001 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 00:26:42
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 15:35:58
  3. Becher- und Tassenkuchen
    Von Davantage im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 23:03:00
  4. Thermo Protect Cut..Info gesucht!
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:17:23
  5. YR Thermo-Gel
    Von Catrin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.00, 18:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •