Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Sagtmir doch mal Eure Favs bei getönten Tagescremes....

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Das Select Tint kannst Du von mit haben ( NC25 )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich benutze und mag den Moisture Sheer Tint von Clinique in der Farbe Blond/Bisque
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    immer noch BB, ich hab null Bedürfnis nach einem anderen, weil er so toll ist.
    Einzig über den Extra TM für kalte Tage hab ich nachgedacht

  4. #24
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich nehme die Aqua Fusion von Lancome und finde die optimal. Allerdings muss ich im Langzeitversuch noch die Mitesserwirkung bei mir untersuchen. Aber von der Deckkraft und dem Gefühl auf der Haut ist sie prima.

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich habe bisher nur den TM von Bobbi getestet, daher kann ich nicht vergleichen. Aber ich finde ihn super!

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe den von BB. Auch schon wegen der Farbauswahl. Nude & Improved von Origins ist auch toll, nur geht das bei mir nur mal im Sommer.

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    BB ist super, auch toll ist die aquafusion, da hatte ich auch keine Pickel, aber eine schöne Haut. Hm, die von clarins mag ich auch sehr, schöne strahlende Haut.
    Ja, und leichte foundations gehen natürlich auch. Finde zum Beispiel die lsf von armani einem tm vergleichbar.

  8. #28
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo,

    also, meine liebste getönte Tagescreme ist zur Zeit:

    Ein ordentlicher Klecks Vichy Aqualia, vermischt mit zwei Tropfen Jady Ever Fresh Make up in Sand und einem Tropfen EF Make up Farbe Fawn. Das ist genau meine Mischung und es sieht klasse natürlich aus! Außerdem kann ich die Deckkraft selbst bestimmen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #29
    Exuser37 Guest
    Meine täglichen Lieblinge:
    Art deco, Estee Lauder , ich lege bei TMs den meisten Wert auf natürliche Optik, da sind die beiden für mich unschlagbar.

  10. #30
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe lange den TM von Clarins genommen und war sehr zufrieden damit: Angenehme, natürliche Textur, keine Unreinheiten, schöne Farbe (hatte die hellste)...

    Dann bin ich zum Biotherm Make-up "Light" gewechselt, das ich auch sehr mochte und das - mit Tagescreme gemischt - fast wie ein TM ist... Das Fläschchen hat ewig gehalten!

    Seit kurzem nehme ich das Feuchtigkeits-Make-up von Jade: Super Preis (6-7 €), Deckkraft ähnlich wie ein TM (Evtl. mit Tagescreme mischen!), allerdings ist mir der hellste Farbton fast etwas zu dunkel. Aber ich nehme sowieso nur einen Klecks um den Teint etwas auszugleichen...
    Kann ich dir auch empfehlen! Bei dem Preis kannst es ja mal probieren!
    ...und wieder weg!

Ähnliche Themen

  1. farblose Mascara-Eure Favs.
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 11:32:36
  2. Augencreme: eure Favs?!?!
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 12:34:11
  3. Und was ist euer HG bei getönten Tagescremes?
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 11:07:17
  4. Eure Augencreme-Favs
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 11:49:55
  5. Eure Favs @MTV
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 01:44:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •