Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer kann was zum "Max zahlt!"SMS Service sagen?

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563

    Standard Wer kann was zum "Max zahlt!"SMS Service sagen?

    Anzeige
    Ich bin ja ein von Natur aus vorsichtiger Mensch.
    Früher (daaamals) gab es ja hin und wieder noch einige homepages von denen man aus völlig unkompliziert und ohne Hintergedanken SMS verschicken konnte. Im Zeitalter von Jamba, Abos und Co. ist das ja nun erschwert

    Nun bin ich über diese Seite gestolpert und frage mich die ganze Zeit wo da der Haken ist:

    http://www.maxzahlt.de/

    Ganz unten ist ein Feld "Warum zahlt Max?". Ist das nicht zu schön um wahr zu sein? Mein SMS-Kontingent diesen Monat ist hemmungslos erschöpft und das wäre ja mal was feines, wenn das denn wirklich kostenfrei wäre.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Service?


    Liebe Grüße und vielen Dank

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Also klappen tut es. Hab mir grad mal eine auf mein Handy geschickt. Groß passieren kann da jetzt glaub ich nix. Ist ein Prepaid Handy ohne Guthaben Also kann mir nix von ner Rechnung oder so abgezogen werden

    Der Versand ging auch schnell. Ca 20 Sekunden.

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    gut zu wissen hat noch jemand mit vertrag erfahrungen, ich bibber etwas um meine rechnung.

    ich bin kurz davor eine sms zu schreiben...

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat von der Max Zahlt Website:

    "Warum zahlt Max?
    Max möchte was Gutes tun und zahlt euch die SMS Gebühren. Damit auch Max nicht irgendwann Pleite ist und die SMS nicht mehr zahlen kann, versucht er die Gebühren mit Werbung in den SMS und auf seiner Homepage wieder reinzubekommen. Dass das nicht leicht ist kannst Du Dir vorstellen, aber Max ist eben ein netter Kerl."

    Also wenn Du Lust hast mit Werbe SMS zugemüllt zu werden...

    Ich verstehe nicht ganz, warum ein niedergelassener Arzt/Internist so eine Website aufmacht. Keine Asche mehr im Behandeln von Patienten? Öh... Ah, ich sehe gerade, ist wahrscheinlich der Filius, der das organisiert und Vatern muß hinhalten.

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    du hast recht, ich vergaß die ganzen werbe-smsen, die hinten dran hängen, abseits der werbung die eh in der sms drin stecken

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Vor allem schickst Du jemandem eine SMS, die voller Werbung ist und gibst dessen Nummer preis. Vielleicht ist der Empfänger nicht damit einverstanden, dass er Werbung erhält. Ich würde das nicht an meine Kontakte senden wollen...

    Hier noch eine Klausel aus den AGBs, die ich nicht so Klasse finde (Datenschutz kann nicht gewährleistet werden ) :

    "§3 Nachrichtenversand
    smsgott.de berechtigt, an jede Nachricht einen Zusatz über den Ursprung anzuhängen. Für den Empfang der Nachrichten wird nicht garantiert.
    Des weiteren behält sich smsgott.de vor, beim kostenlosen Versand von Nachrichten eine Werbebotschaft beliebigen Inhalts anzuhängen. smsgott.de weist den Nutzer ausdrücklich darauf hin, dass der Datenschutz für Nachrichtenübertragung nach dem derzeitigen Stand der Technik nicht umfassend gewährleistet sein kann. "

    Quelle: Max Zahlt

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ein kollege schickt mir häufig sms von dieser hp... habe bisher keine schlimmen swerbe sms bekommen...
    dum di dumm ^^

  8. #8
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Anzeige
    Sehr unwahrscheinlich, dass der gute Max das aus reiner Nächstenliebe tut. Ich würde so etwas nicht nutzen.

    Gruß
    P.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. ...wollte ganz leise "Hallo" sagen!
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 20:07:53
  3. wollte mal kurz "Hallo" sagen....
    Von bequeena im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 17:30:27
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 00:46:13
  5. "Zählt" grüner Tee?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 14:49:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •