Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ANR-was ist der Unterschied ???

  1. #1
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240

    Standard ANR-was ist der Unterschied ???

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte gerne das ANR haben, aber was ist der Unterschied zwschen dem

    1 ) ANR Concentrate
    2 ) dem ANR Protective Recovery Complex

    http://www.esteelauder.de/templates/...T_ID=PROD72367

    http://www.esteelauder.de/templates/...CT_ID=PROD1168

    und welches ist das bessere von beiden ?
    LG,
    Marge


  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    das "normale" ANR (2) ist für den täglichen Gebrauch unter der Nachtcreme oder auch alleine bestimmt.

    Das Concentrate soll nur als Kur über 3 Wochen angewandt werden und soll viel höhere Wirkstoffkonzentrationen haben

    kommt drauf an, ob du es dauerhaft nutzen willst oder wirklich nur als Kur?

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    eigentlich eher dauerhaft. Hatte mal eine Probe , aber das war sehr silikonlastig ( hat sich jedenfalls so angefühlt... und hat auch nicht viel gebracht
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Aber wenn Du schon eine Probe hattest und es Dir nicht so gefallen und es nichts gebracht hat, warum möchtest Du es dann doch benutzen ? Na ja, obwohl ich kenne das ja. Die Hoffnung, dass man es dann doch irgendwann besser findet bleibt bestehen

    Es ist wie deelite beschrieben hat. Ich habe beide als Proben ausprobiert und mir haben sie nichts gebracht. Es ersetzt dann ja quasi das Serum unter der Creme und meiner staubtrockenen Haut war das ANR zu wenig.
    Die Kur ist etwas dickflüssiger wenn ich mich recht erinnere.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja ja, wink zu Purzel, es ist immer dasselbe. War ich doch echt zufrieden mit meinen Paula-Seren, das mattierende tagsüber und das für alle Hauttypen nachts. Dann gab es den idealisten, und wer möchte nicht gerne neue, verfeinerte Haut ohne große Poren haben, also habe ich bei dem Wettbewerb mitgemacht und gewonnen. Und dann mochte ich das Produkt, weil es so glamourös war im Verhältnis zu den billigsteril verpackten absolut spaßfreien Paulaprodukten, die so gar nichts her machen im Bad. Und dann habe ich gelesen, dass alle vier Sekunden ein Fläschchen ANR verkauft wird, also bin ich los und habe mir das concentrate geholt. 100 Euro oder so. Hm. Riecht lecker, reicht auch bei großzügigem Gebrauch mindestens fünf Wochen und - bringt genauso viel oder wenig wie mein nächtliches Paula-Serum, das aber erstens vier Monate reicht und zum zweiten nur 18 Euro kostet. Das gleiche mit dem Serum von BB - immerhin keine Pickel, ich hatte auch schon höllenteure Sachen wie mbr oder msb, die auch noch Pickel gemacht haben, aber Hautverjüngung - da muss bei robuster Haut schon Retinol oder Fruchtsäure her, alles andere nützt nichts.

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    141
    Ich benutze das ANR (normal) und bin sehr zufrieden damit. Gestresste Haut wurde wieder schön weich und ebenmäßig. Ich benutze das ANR allerdings nur abends, weil er doch recht gehaltvoll ist.
    Das Concentrate möchte ich allerdings auch noch ausprobieren

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich benutze das das ANR Concentrate seit ca. 1 Woche und weiß noch nicht so richtig, wie ich es bewerten soll (in der TB ertauschkauft).

    Die Anwendung finde ich ganz angenehm, der Geruch ist für mich eher neutral, die Haut fühlt sich gut an.

    Morgens sehe ich entspannt und ausgeschlafen aus, nicht schlaf-knitterig.

    Mehr Veränderungen sind im Moment noch nicht sichtbar, aber ich habe ja auch erst ein Drittel der Kuranwendungszeit hinter mir.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ihr seit mir ja welche!

    Aber tröstet euch, mir geht es genauso! Ich habe mir schon oft Cremes etc. gekauft und festgestellt das sie doch nicht das Richtige sind. Tja...und ein paar Monate später kaufe ich dann wieder das Zeug, obwohl es damals bei Ebay gelandet ist.

    Ich kenne nur das normale ANR. Und das hatte ich schön öfters in Gebrauch. War damit immer sehr zufrieden. Ich finde es durchfeuchtet sehr schön und man kann es wirklich unter jeder Creme nehmen. Im Moment habe ich das BB Serum, finde aber das ANR besser. Das BB durchfeuchtet bei mir nicht so gut. Es wird so komisch matt auf der Haut.

    Das ANR Concentrate kenne ich nicht. Ist aber eine reine Kur wie hier schon geschrieben wurde. Es enthält wohl die Wirkstoffe wie das normale ANR, nur wesentlich höher dosiert.

  9. #9
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Ich nehme das normale ANR unter der Creme morgens als Zellschutz, und abends als Zellreparatur. Soll ja eine "Versicherung" der Haut sein.
    Meine Kosmetikerin hat mir dazu geraten, das Serum wirklich (wenn ich es schaffen sollte, mal nicht zu wechseln) 20 Jahre zu verwenden. Hm
    Sie meinte, sie kennt 50 Jährige, die immer das ANR verwendet haben, und noch eine sehr junge HAut haben (möchte keine Diskussion über Falten jetzt anstiften )

    Ich nehme es jetzt mal als Versicherung, das Serum gefällt mir sehr gut, durchfeuchtet, beruhigt, macht keine Pickel, die kleinste Flasche hat mir ein halbes Jahr gereicht (1 Tropfen genügt ja).
    Schaden tut es auf alle Fälle nicht, und den Rest sehen wir in 20 Jahren

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @tanja323: Mir hat man genau das gleiche gesagt! Das man es im Laufe der Jahre deutlich sieht wenn einer das ANR genommen hat. Schade das man nicht in die Zukunft schauen kann wie man mit oder ohne ANR aussehen würde!

Ähnliche Themen

  1. Unterschied: MCL / CL1 ???
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 11:40:02
  2. Unterschied DVD+R und DVD-R
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 12:01:46
  3. MAC Unterschied
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 22:40:19
  4. Unterschied - Perfectionis und Idealist
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 12:11:14
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.00, 17:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •