Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Reinigung, Pflege,... das volle Programm :) gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.06
    Beiträge
    50

    Standard Reinigung, Pflege,... das volle Programm :) gesucht!

    Anzeige
    Meine Haut:

    32, keine Fältchen, keine größeren Unreinheiten,ab und an kleine Unterlagerungen, Pickelchen in der T-Zone ausgenommen der Stirn, aber verstärkt im Kinnbereich , müdes Aussehen, ab und an bisserl trockene Stellen Wangen, trockene Augenpartie.

    Anschaudiagnose im "Vorbeigehen" einer Kosmetikerin:

    Trockene Mischhaut

    Ausprobiert:

    viel NK, viel Drogerie, Clinique
    Alles nicht der gewünschte Erfolg

    Möchte eine glatte, durchfeuchtete, strahlende Haut

    Würd´ ja gern mal Bobbis Pflege testen, aber was?
    Hydrating Eye hab´ ich und mag ich sehr und den Moisturizing Balm hatte, dank einer lieben Beauty mal zum Testen, aber den Tester verloren glaub´ die war gut

    Könnt´ ihr mir was empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Benutze zwar kein BB außer GW :schwärm:, aber ich habe es kurz getestet, leider Unreinheiten davon bekommen, aber ich denke, Hydrating Face Cream wäre für den Winter das Richtige für dich, falls du Nachtcreme benutzst die Overnigt. Diese Cremes sind wirklich ganz doll, hatte nie ein so tolles Hautgefühl an sich, mir ist die Pflege allerdings etwas reichhaltig.
    Ansonsten kann ich Clarins Multi-Active Jour empfehlen, benutze ich zur Zeit.
    Und was mich per Zufall auch umgehauen hat war die Caudalie für sensible Haut (die ehemalige C20 Creme) Hatte sie als Pröbchen bekommen, als ich mir das Peeling zugelegt habe und war einfach hin und weg, dass ich sogar überlege sie mir anzuschaffen.

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Laß Dir in der Apo mal was von La Roche Posay geben. Für Deinen Hauttyp evt. die Hydraphase.
    Ich schwöre auf die Firma!!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die BB overnight und die hydrating face (eventuell mit dem Serum drunter) kann ich uneingeschränkt empfehlen, das gibt auch keine Pickel oder Unterlagerungen. Die Reinigung finde ich schon schwieriger, die lathering tube soap trocknet ziemlich aus, und zu dem cleansing balm kann ich nichts sagen. Das Gesichtswasser ist wunderbar.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    ich bin auch wieder auf die overnight umgestiegen! und wache nun morgens immer mit einer tollen haut auf!

    den rich cream cleanser kann ich sehr empfehlen - ist allerdings mit 25 € nicht so superbillig für eine reinigung, so dass ich da hoppe. das tonic hat mich nicht so überzeugt, aber ich bin auch absolut kein gesichtswasser-fan.

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 20:35:10
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 10:00:25
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 20:32:48
  4. neue reinigung + pflege gesucht!
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 11:39:04
  5. Gesucht: Sisley (Reinigung, Pflege, ...)
    Von Birgit* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 09:36:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •