Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: CCB Wollen die einen Verarschen??!!

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365

    Standard CCB Wollen die einen Verarschen??!!

    Anzeige
    Ich habe gerade per Mail den Newsletter von CCB bekommen. Die haben im Moment eine 50% Aktion auf Makeup oder so und eine Aktion ein Produkt bezahlen und dafür 2 bekommen. Alles schön und gut, dann gucke ich nach den Preisen und Falle fast vom Glauben ab. Die sind so dreisst und wollen einem zB. Für ein Duschgel über 12 Euro abknöpfen!! Wohl gemerkt man soll eins bezahlen und dafür 2 bekommen!! Also für ein Duschgel über 12 Euro!!
    Dann habe ich geguckt, was das Duschgel einzeln kostet. 3 Euro irgendwas!! Selbst wenn man 2 Duschgels einzelnd kauft kommt man noch billiger dabei weg, als wenn man diese 2für1 Aktion nutzt!!

    Sind die Bescheuert??!!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Das ist doch oft so, dass einem Sonderangebote angepriesen werden, die am Ende teurer sind, als wenn man das Zeug normal kauft...ich rechne da immer selbst nach.

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    verstehe ich nicht. du bekommst das duschgel, dass du solo fuer ca 3.- im doppelpack nun fuer ca 6.-
    das ist die ganz normale "versandhauspolitik" und rechnet sich ja geteilt wie je 3.- pro duschgel....macht der YR, Jouvance und Ricaud auch so.
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Sie meinte, dass das Duschgel, was man sonst für 3 EUR bekommt, als Doppelpack zu 12 EUR angeboten wird, oder? Jedenfalls hab ich das so verstanden.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    dem ist aber nicht so, wie erklärt.

    dass 3.- Duschgel kostet im doppelpack 6.-
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Dann ist doch alles o.k. Aber wo ist dann der 2für1-Witz? Weil das ist doch dann der normale Preis? *SORRYICHHABGERADENIXZUTUN*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    die 2in1 Dinger sind eine andere Möglichkeit, einen Artikel fuer 50% off zu kaufen, nur dass du dann 2 davon nehmen musst. solo gibt es zB die duschgele aus dem 12.- set gar nicht. so verkauft CCB, YR usw mehr. andererseits, wenn du das produkt eh magst, ist das dann ja auch egal
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    bei CCB bestelle ich eh nix mehr, die kriegend ja nicht mal Ihre retouren richtig verbucht udn sind dann auch noch so dreist oder schicken einem Mahnungen obwohl man längst bezahlt hat usw.

    Meien Meinung:
    Dafür sind die Produkte absolut unter Durschnitt....
    LG,
    Marge


  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    CCB kenn ich nur vom angucken; die Horrorstories haben mich da immer abgehalten. Aber ich nutze YR, Avon usw
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Anzeige
    Klar wollen die einen über das Ohr hauen Es kann doch vom Kaufmännischen betrachtet gar nicht sein, dass ein Firma alle 2 Monate 50% Aktionen startet. Da ist das Zeug vorher schon so teuer, dass es keinen Cent mehr wert ist.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Weg wollen...
    Von Steffi25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 20:32:38
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 11:58:57
  3. Weg wollen....
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 14:34:21
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 20:13:46
  5. Wir wollen einen eigenen Chat im BB
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 20:13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •