Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Roter Kopf

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    26

    Standard Roter Kopf

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mal wieder ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiss, was ich machen soll...
    Seit ein paar Tagen verfärbt sich mein Make-Up ins rote, nachdem ich es einige Zeit im Gesicht habe! Ausserdem löst es sich direkt über den Augenbrauen auf ( obwohl es dort auch immer gehalten hatte..).
    Am Make-Up und Puder kann es nicht liegen, denn die sind rein gelb! Ich hab sogar schon das Rouge weggelassen, daran liegt es also auch nicht.
    Wer kann mir bei der Sache helfen? [img]/forum/smile.gif[/img]

    @Britta:
    Vielen Dank für deine Info, werde ab jetzt nicht mehr "rubbeln"... [img]/forum/smile.gif[/img].Aber was nehme ich denn für ein Enzympeeling?

    Vielen Dank
    eure ratlose Gaby [img]/forum/confused.gif[/img]



  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Gaby,

    das kann an der Zusammensetzung des Hautfetts liegen. Das kann schon mal unterschiedlich sein, je nachdem sogar, was man gegessen hat, etc.

    Eine weitere Möglichkeit: Das Makeup ist etwas älter und nicht mehr tipptopp von der Zusammensetzung her.

    Das mit dem Auflösen...bröckelt es? Dann sind meist Hautschüppchen schuld, an denen sich die Grundierung festsetzt.

    Oder hast du vielleicht eine andere Tagescreme verwendet??

    Zu den Enzympeelings: Von Kanebo gibt es z.B. Micro Peeling Powder, ein Enzympeeling, dass allerdings 145 mark kostet... Wenn du nicht gerade äußerst empfindliche Haut hast, kannst du dir auch ein Enzympeeling selbst machen: z.B. Aus Papaya- oder Ananas-Fruchtfleisch.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Hallo Gaby,

    ist Deine Haut im Moment etwas fettiger?(Wie Britta schon erwähnte..)

    Dann trage ganz wenig Tagescreme auf, lass sie gut einziehen und drücke nochmal mit einem Kosmetiktuch aufs Gesicht.

    Beim Make-up die selbe Prozedur, auch kurz einwirken lassen und mit Kosmetiktuch "abdrücken".

    Den Puder auf die so trockene Haut mit einem dicken Pinsel auftragen, vorzugsweise loser Puder. Ich finde, gepresster Puder auf Make up kann die Farbe auch verändern, besonders, wenn man den Puder gleich nach dem Make-up mit einer Quaste aufträgt.

    Hoffe, ich konnte etwas helfen,

    Ciao,
    Michaela

Ähnliche Themen

  1. Pilz auf Kopf
    Von Melodie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 16:11:53
  2. Stroh auf dem Kopf...
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 13:16:08
  3. Von Kopf bis Fuß
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 11:19:20
  4. Von Kopf bis Fuß...
    Von Michaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.01, 11:22:00
  5. Wirbel am Kopf
    Von Calliopeia im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.01, 07:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •