Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Jahresrückblick und gute Vorsätze für 2008

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327

    Standard Jahresrückblick und gute Vorsätze für 2008

    Anzeige
    Wie schauts aus Mädels ?

    Ich hatte kein besonders gutes Jahr: meine Mutter erkrankte und einige Menschen haben mich ziemlich enttäuscht.
    Meine Ehe ist zum Glück in Ordnung und auch unsere Firma läuft gut.
    Trotz allem möchte ich mal etwas tun, was ich noch nie getan hab: ein paar gut Vorsätze fassen, als da wären...... ich möchte gelassener werden (ich hab ein echtes Problem damit, an manchen Tagen regt mich die Fliege an der Wand auf *schäm*), ich möchte endlich meine Hände aus dem Gesicht verbannen und mich nicht mehr mit Leuten abgeben, die mir nicht passen und mir nur die Zeit rauben.

    Und jetzt Ihr !
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich wünsche mir wie immer mehr Gelassenheit, mehr Zeit mit meinem Mann und noch mehr Spaß!!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Meine Wünsche sind: Gelassenheit, Zufriedenheit, zur Ruhe kommen, mich von Menschen endgültig verabschieden, die mir nicht guttuen.
    Gesundheit für meinen Mann u. Hündin.

    +


  4. #4
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Also mein Jahr war super... Hab endlich meinen langersehnten Ausbildungsplatz bei der Versicherung, den ich schon immer haben wollte, habe meinen Führerschein bestanden und auch meine Sprachprüfungen Yippie!

    Fürs nächste Jahr wünsche ich mir nur noch ein ordentliches Mannsbild!

    Und vornehmen tue ich mir einiges... Muss besser mit meinem Geld haushalten, will endlich mein Buch fertigbringen (an dem ich jetzt seit über einem Jahr bastle) und charakterlich muss ich versuchen nicht mehr all zu perfektionistisch zu sein...!

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (16.01.11 um 10:05:04 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Hey!

    Ich melde mich seit langem auch malwieder zu Wort!
    Mein Jahr war durchwachsen.. es gab Höhen und Tiefen!
    Habe mich Anfang des Jahres nach vier Jahren von meinem Freund getrennt!
    Gegen Sommer hin, bin ich dann endlich in meine neue Wohnung gezogen, die 2005 abgebrannt war. Abschließend gab es einen tollen Sommer mit vielen schönen Erinnerungen an Party´s Urlaube neue Freundschaften etc.
    Danach folgte ne kurze Beziehung, die jetzt aber wieder vorbei ist!
    Beruflich ist alles top...
    Ansonsten gehts bergauf! Ich bin optimistisch!
    2007 ist ja ein karmisches Jahr und somit auch ein Jahr der Veränderungen...

    Ganz liebe Grüße Daniela
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  7. #7
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ich wünsche mir eine einigermaßen stabile Gesundheit , bei mir nicht unbedingt selbstverständlich. Aber mein allergrößter Wunsch ist ein Baby! Drückt mir bitte die Daumen, daß es klappt!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo,

    also ein größter Wunsch im Moment ist ein neuer Job,und das meine Familie und gute Freunde, plus mein Kater(ist ja auch Familie ) gesund bleibt!

    Und ich möchte auch ruhiger werden, alles gelassener sehen, und jeden Tag genießen als wäre es der letzte.

    Ich hoffe, etwas davon wird klappen!

    2007 war jobmäßig das härteste Jahr für mich.

    Gruß Mela1973
    Die immer gut duftende Mela.

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    @simo,

    ich drücke dir beide Daumen!

    Nicht drauf versteifen, und ewig dran denken,dann klappt es bestimmt!

    Viel Glück und viel Spaß beim üben

    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Naja, beruflich wars okay, hat super angefangen, dann gab es ne Frustphase, jetzt bin ich, nun, zufrieden. Nicht rundum happy, aber zufrieden. Privat wars beschissen as usual Aber wenigstens habe ich da auch einen Schritt gemacht, der schon längst überfällig war. Es war irgendwie ein sehr durchzogenes Jahr, nicht herausragend, nicht wirklich schlecht, es war halt einfach... Fürs nächste Jahr wünsche ich mir (zum ersten Mal richtig ernsthaft), dass ich es schaffe, mit dem Rauchen aufzuhören und mehr Sport zu treiben und es mir beibehalten kann, ein bisschen ausgeglichener zu werden, mich weniger zu vergessen bzw. zu verausgaben, sondern auch einfach mal so zu sein. Privat wird sichs eh ergeben, da wünsche ich nichts mehr *g* Beruflich ist okay, wie es momentan ist und kann meinetwegen noch ein bisschen so bleiben. In 2009 gucken wir dann, ob ich schon wieder veränderungsbedürftig bin (ist sehr wahrscheinlich )

Ähnliche Themen

  1. Gedanken zu : Gute Vorsätze in 08
    Von Der Pendler im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 08:05:53
  2. Jahresrückblick
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 00:41:21
  3. Jahresrückblick 2005- best of nervende Mode-'Trends'
    Von polkadot im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 21:36:21
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 10:46:41
  5. Gute Vorsätze für 2001
    Von Lisa im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.01, 13:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •