Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Proben ...

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard Proben ...

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mich gerade echt geärgert. Habe aus Zeitmangel meinen Mann losgeschickt zu einer bekannten Parfümeriekette um mir eine Probe von der Sensai Super Moist zu holen. Und die habe sie ihm nicht ausgehändigt.

    Ich bin dort gute Kundin und habe erst vor ein paar Tage dort eingekauft. WEiterhin habe ich mein gesamtes Kanebo Sortiment dort gekauft und die haben nicht mal eine Probe??!! Obwohl mein Mann dort auch bekannt ist.

    DA mir meine Moist Emulsion zu wenig ist, wollte ich die Supermoist mal testen und was mach ich jetzt?
    Kaufen ohne zu testen und dann umtauschen wenn es nicht funktioniert ist doch auch nicht Sinn der Sache. oder?

    Aber die Aussage war: Solch ein Probe würde es nicht geben....
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    ok, kann ja sein, aber abfüllen hätte sie ja was können, leider scheint das aber bei vielen Läden so zuzugehen, ich kaufe z.T. auch lieber in einer kleinen Parfümerie, die zwar dann paar Euro teurer ist, aber da kriege ich dann entweder Proben oder die füllen mir was ab
    ich würde das aber auf jeden Fall beim nächten Besuch anmerken

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde es auch unverschämt. Vom Abfüllen haben die anscheinend noch nie was gehört!

    Ich finde auch das man vorher seine Pflege testen sollte bevor man sich die Originalprodukte zulegt. Und wenn es keine Proben gibt dann wird halt was abgefüllt. Du kannst ja schließlich nicht wissen ob die Super Moist genau das richtige für deine Haut ist.

    Ich finde auch das man gerade durch Proben oft seinen HG findet. Bei uns im Dougi oder auch in der kleinen Nobelparfümerie sind Proben nie ein Problem. Ich kaufe ebenfalls immer sehr viel und habe auch schon einiges aufgrund einer Probe gekauft, die mir gut gefallen hat.

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Es liegt denke ich, immer an der einzelnen Verkäuferin. Diesmal hatte ich wohl Pech. Finde ich aber echt doof. Ich wohne 20 km weit weg von der nächsten Parfümerie. Und mit Baby und Kleinkind ist es nicht immer möglich groß Shoppen zu gehen.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    dann würd ich mir den weg aber antun. aber ich weiss mit zwei kleinen kindern fast nicht möglich.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  6. #6
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Ruf doch nächstes mal vorher in der Parfümerie an, klage ein wenig über deinen neuen Hautzustand, bestell die Proben, und sag, dass dein Mann sie später abholen wird.
    Vielleicht war es auch eine neue/andere Verkäuferin, die mit Männer nicht so gut umgehen kann, was weiß man...

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Also ich habe einmal meinen Mann geschickt um mir eine bestimmte Probe zu besorgen, weil er gerade dort unterwegs war.
    Was soll ich Euch sagen, er hat eine Abfüllung bekommmen, ich hab meinen Augen nicht getraut . . . . bestimmt das 5-6fache was ich sonst so mal zum Testen bekommen habe . . . . . . und er hat nix gekauft.....
    Soviel zum Thema "Männer"

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    ich schicke immer meinen mann. er bekommt immer riesige abfüllungen und noch dazu von verschiedenen sachen, auch solchen, nach denen er nicht gefragt hat.
    er hat wohl einen "zauber", den ich nicht habe.

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  9. #9
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Ich habe meinen Gatten gestern nochmals losgeschickt und diesmal hatte er eine sehr nette kompetente Verkäuferin die ihm die Töpfchen bis zum Anschlag voll gefüllt hat

    Also ich teste jetzt Sensai Silk Emuls. Super Moist und Moisture Polish Essence
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Proben
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 17:20:04
  2. !QMS Proben to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 17:55:53
  3. Düfte: Suche Proben, biete Proben
    Von Maja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 22:25:05
  4. Proben
    Von liala im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:20:32
  5. EL Proben?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.01, 15:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •