Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: zum X-ten Mal Kanebo

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    So genau weiß ich das nicht mehr. Ich erinnere mich nur das der zweite Reingungsschritt immer super ergiebig war. Die Reinigung hielt ewig da man nur eine winzige Menge benötigt.
    Das Öl, sprich erster Schritt, wird wohl schneller leer sein.
    Ich brauche vom ersten Schritt auch immer mehr wegen der ganzen Foundationgeschichte.

    So schlagt mich, aber heute habe ich auch bei Kanebo zugeschlagen!
    Meine Overnight war alle und meinen Balm habe ich hier verkauft da er mir doch zuwenig Feuchtigkeit spendete, dafür eher Fett.

    Ich kenne die Sachen ja noch von früher und da ich bereits seit ca. 2 Wochen die überarbeitete Reinigung habe will ich Kanebo noch mal eine Chance geben. Damals kam ich auch gut klar, allerdings nervten mich mit der Zeit die ollen Flaschen ohne Spender.

    Jetzt habe ich die gleichen Sachen wie Buffy. Lotion 2 und Emulsion 3 aus der CP.
    Damals hatte ich zwar Emulsion 2, aber im Winter kann es ruhig etwas mehr sein.

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von Chrissi21
    Jetzt habe ich die gleichen Sachen wie Buffy. Lotion 2 und Emulsion 3 aus der CP.
    Damals hatte ich zwar Emulsion 2, aber im Winter kann es ruhig etwas mehr sein.
    Hallo Chrissi21,

    Mensch, das ist ja toll. Da können wir uns ja über unsere Erfahrungen austauschen.
    Ich denke auch, dass ich die Emulsion III nur im Winter brauche. Im Sommer kann es sicher auch die II-er sein.

    Ich freue mich jeden Morgen und Abend darauf, die Sachen zu benutzen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #13
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich teste jetzt auch die reichhaltigen Versionen aber aus der Silk Serie. U. a. auch die Moisture Polish Essence!

    Habt ihr dei schonmal verwendet. Finde dich richtig gut.

    Irgendwie komme ich von Kanebo nicht los. Teste immer soviel anderes und komme immer wieder daruaf zurück. Denn meine Haut ist immer trocken. Auch mit anderen Produkten aber am ruhigsten und gleichmäßigsten sieht sie mit kanebo eben aus!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #14
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von alexa75
    ..... aber am ruhigsten und gleichmäßigsten sieht sie mit kanebo eben aus!
    Das ist doch ein hoffnungsvoller Satz!!

    Ich habe im letzten Jahr die Sensai Silk - Serie getestet und kam damit gar nicht zurecht. Deshalb wollte ich es mit Kanebo schon aufgeben. Aber dann hatte ich eine Probe der neuen Sensai CP und dann noch eine gute Beratung - und jetzt bin ich Kanebo - Fan. Hoffentlich hält das lange an

    viele Grüsse
    Buffy62

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @Buffy: Ich bin auch gespannt wie ich mit den Sachen zurecht komme. Aber da ich die CP ja schon von früher kenne habe ich ein gutes Gefühl. Heute hatte ich Kanebo drauf und meine Haut war den ganzen Tag super schön durchfeuchtet. Im Sommer würde mir (oder uns) bestimmt die 2-er Emulsion reichen, aber jetzt ist die 3 perfekt.

    Ich habe noch ein schönes Testerpaket von Kanebo bekommen. Habe mich sehr darüber gefreut. Allerdings war auch die überarbeitete Version der normalen Sensai Creme darin. Ich hatte sie früher auch und habe sie ab und an nachts anstelle der Emulsion genommen. Ich habe sie als sehr reichhaltig in Erinnerung. Die neue Version ist aber absolut nichts für mich. Keine Ahnung was die dran verändert haben. Jedenfalls hat sie jetzt so einen komischen Lifting Effekt. Das war so unangenehm das ich sie wieder abwaschen mußte.
    Na ja, Geld gespart!
    Die Creme brauche ich dann wohl nicht zu kaufen.

Ähnliche Themen

  1. @Kanebo Tom! :-)
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 06:12:18
  2. DANKE an Kanebo - Oder Schatzi und Kanebo :)
    Von Hexy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 11:49:52
  3. Kanebo gegen Kanebo
    Von Exuser 22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:39:24
  4. Kanebo oder Kanebo-das ist hier die Frage !
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:03:53
  5. kanebo
    Von sabinemichaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •