Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: zum X-ten Mal Kanebo

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard zum X-ten Mal Kanebo

    Anzeige
    Guten Abend

    Also, ich bin ja momentan krank zu Haus, und habe meinen Grossteil an Pflege, Reinigung usw. in meinem Hotel.

    D.H. ich benutze gerade nicht meine reguläre Kanebo Reinigung, sondern eigentlich eine Carita Reinigung die NICHT für trockene Haut geeignet ist.

    Meiner Haut gehts aber besser, als mit Kanebo.

    Anscheindend ist Kanebo bei mir nur im Sommer gut, im Winter trocknet es zu sehr aus.

    Ich nehme ein Reinigungsöl als ersten Schritt und dann die Creamy Soap.

    Ich finds schade, da Kaneb wirklich ein super Preis-Leistungsverhältnis hat. So eine Reinigung hält ja fast 2 Jahre.

    Auf jeden Fall ist meine Haut jetzt viel ruhiger, die roten Flecken sind fast weg. Anscheinend ist Kanebo echt nix für empfindlich trockene Winterhaut.

    Nur mal so dahingeschrieben

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    dies musste ich leider auch feststellen. konnte dank kanebo meine haut richtig abziehen.
    habe auch zu einer anderen firma gewechselt, die eher sanft reinigen und pflegen. mir gehts seither viel besser damit.

    viel glück
    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    also die doppelreinigung würde ich auch nciht anwenden- ich verwende die creamy soap als einzigen reinigungsschritt- muss aber auch dazu sagen, dass ich kaum makeup trage- das hab ich kanebo zu verdanken...
    ich hab klassische mischhaut und komme auch jetzt im winter mit der 1er emulsion aus... perfekt...

    lg http

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte früher auch immer die Creamy Soap und die Cleansing Cream als ersten Schritt. Ich benutze immer eine Doppelreinigung sonst fühle ich mich nicht richtig sauber da ich Make up trage.

    Neulich hatte ich dann eine Probe von der überarbeiteten Serie. Cleansing Milk und Creamy Soap. Die Milk war toll und die Creamy kam mir sanfter vor als früher.

    Jetzt habe ich mir folgende Sachen gekauft: Cleansing Milk und Milky Soap. Die Milky Soap ist spitze! Keine Vergleich zur Creamy (auch nicht zur überarbeiteten Version).
    Früher dachte ich immer die Milky Soap wäre so eine komische Milch, aber die schäumt genauso gut wie die Creamy.
    Vielleicht kannst du der Milky noch mal eine Chance geben? Sie ist viel sanfter. Ebenfalls sehr sparsam. Auf dem Beipackzettel steht 2-3 Mal pumpen, aber das ist ein Gerücht. Eine winzige Menge reicht.

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Kann mich Chrissi nur anschliessen, die Kanebo Reinigung ist nach der Überarbeitung wirklich um Strecken besser geworden!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Ich kann die Pflege von Kanebo auch nicht im Winter nehmen,- da reicht sie meiner sehr trockenen Haut ueberhaupt nicht.

    Die Kanebo-Reinigung kenne ich nicht.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Also ich verwende nur den ersten SChritt und zwar das Cleansing Oil aus der neuen Serie. Ich finde es super. Es macht sowas von sauber und weiche Haut!

    Leider reicht mir Kanebo im Winter bei der Pflege auch nicht so aus. Aber anderes reicht mir eben auch nicht. Nur habe ich mit Kanebo die wenigsten Hautreizungen. Also entweder trockene Haut oder gereizte
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe nach einer Testphase meine Pflege gerade auf Kanebo umgestellt. Ich nehme die Sensai CP Serie und zwar Lotion II und Emulsion III. Das reicht meiner sehr feuchtigkeitsarmen Haut auch jetzt im Winter aus. Gut gefällt mir, dass die Pflege schön einzieht und kein schmieriger Film auf der Haut zurückbleibt.

    Bei der Reinigung brauche ich zuerst noch meine Reste auf, werde dann aber das Cleansing Oil und die Milky Soap benutzen. Beides habe ich schon getestet und finde, dass die Kombi überhaupt nicht austrocknet. Wie Chrissi21 schon gesagt hat, die Milky Soap reinigt ganz sanft, duftet zart und bildet einen schönen Schaum.

    Im Moment bin ich (noch?) von Kanebo begeistert.

    viele Grüsse
    Buffy62

  9. #9
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    @chrissi

    ich finde die Milky Soap auch um Längen besser als Creamy, habe sie mir zusammen mit der Cleansing Milk gekauft und damit komme ich mehr als gut zurecht...dazu noch die Moist und alles ist perfekt, die Flasche wir gar nicht leer...
    LG,
    Marge


  10. #10
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Wie lange kommt ihr denn mit dem ersten Reinigungsschritt so hin?
    Alles andere ist ja immer sehr sparsam ... Aber so wie Hexy sagt, kommt ich keine 2 Jahre mit dem Cleansing Oil aus!
    Oder nehm ich zuviel?
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. @Kanebo Tom! :-)
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 06:12:18
  2. DANKE an Kanebo - Oder Schatzi und Kanebo :)
    Von Hexy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 11:49:52
  3. Kanebo gegen Kanebo
    Von Exuser 22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:39:24
  4. Kanebo oder Kanebo-das ist hier die Frage !
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:03:53
  5. kanebo
    Von sabinemichaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •