Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: BB Deko - noch ein Neuling

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard BB Deko - noch ein Neuling

    Anzeige
    Hallo,

    man wird ja älter und reifer und lässt die farbenfrohe Sturm-und Drangzeit hinter sich. So gehts auch mir momentan. Kurzum: ich will mal schauen, was Bobbi für mich so im Sortiment hat.

    Was sind Euere Must Haves von Bobbi Brown?

    Die Geleyeliner, den Eye Brightener und die Shimmerbricks kenne ich schon.

    Nun frag ich mich, muss man die Lippies, die Glosse, die E/S und die Blushes auch haben?

    Wie ist eigentlich dieser Concealer Kit mit dem Puder? Braucht man den?

    Und welche E/S Farben für den dunklen Wintertypen könnt Ihr empfehlen?

    Ach ja, noch eine Frage: wisst Ihr zufällig, ob es die PQ Pinselsets noch an den Countern gibt oder sind die schon ausverkauft?

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Maureen,

    die Blushs von BB finde ich sehr gut. Da findet Jeder eine passende Farbe.

    Die Lipglosse sind bestimmt sehr schön, aber ich komme mit den Pinselchen nicht klar. Ich finde die sehen nach einer Weile alle sehr schlimm aus, mir vergeht da der Spaß dran.
    Vorallem sind die nach einiger Zeit so verbogen das man damit nicht mehr exakt malen kann.
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    An sich sind die Glosse sehr schön, sind ja auch oft in Paletten drin.

    Die E/S finde ich sehr gut, halten bei mir gut. Vorallem die Creamies halten bombig.

    Zum Concealer Kit kann ich nicht so viel sagen, da ich keine Augenringe habe.....

    Die Pinselsets müßte es noch an den Countern geben. Je nachdem, wieviel die halt pro Set bestellt haben.

    Aber online bei Douglas gibt es die ja auch.

    Liebe Grüße
    und viel Spaß beim durchtesten mit BB.
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Ich mag die Potrouge und die Creameyeshadows. Diese Teile mag ich sogar sehr.

    Alles andere muss ich nicht haben. Das ist oft auch so überteuert. Besonders die Paletten sind überbewertet, meiner Meinung nach. Sie sehen schön aus, aber keine gute Farbabgabe.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Maureen,

    die Cream E/S sind wirklich klasse, halten bombenfest , die Farbauswahl ist vielfältig.
    Bei Puder E/S ist der Heather mein Liebling, besonders für die Banane u. ich kann ihn mit vielen anderen Farben kombinieren, im Topf sieht er aber unspektakulär aus

    +


  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Noch ein Strich für die creamies, keine Frage, die Geleyeliner natürlich auch, ich kenne keine besseren.
    Ich benutze auch den concealer, aber das musst du dir wirklich mal am counter zeigen lassen, dick Augencreme, dann gaaaanz dünn corrector und concealer und dann ein Hauch Puder drüber, sonst wird es zu dick.
    Bronzer habe ich lieber von Hauschka, der ist so schön neutral.
    Rouge ist perfekt, ich liebe meine, ich habe den coral für jeden Tag, die Palette, wenn der Coral bei lila und rosa nicht so gut passt und außerdem noch peony und heather, oder so.
    Ohne die Lippenstifte könnte ich nicht leben, wunderbar neutrale Farben ohne Schimmer, Gloss und Glitzer mag ich nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Maureen,

    herzlich willkommen bei BB

    ich liebe die Blushs, die E/S und die Lippies und ich glaube Du magst auch eher die kräftigen Farben bei den L/S? Empfehlen würde ich Dir

    Slopes
    Cocoa Berry
    alle LipSheers von Cranberry, Plum, Ruby
    Ruby Shimmer
    Plum Shimmer und bes. Kir Shimmer

    Die E/S haben eine super Farbgabe, genau wie MAC (gleiche Herstellung), nur sind natürlich etwas dezenter. Schöne Farben sind

    Eggplant,
    Snow
    Black Plum
    Mahogany
    und und und... dazu noch die Creamies, sie halten bombenfest.

    Die Blush sind alle tragbar und bes. schön neutral ist der Sand Pink, der Rosy, Pale Pink oder der Slopes.

    Von den Lipglossen mag ich persönlich nur die kräftigen, so wie Garnet, Ruby, Kir, Aubergine...... die anderen alle haben für mich zu sehr einen Braunstich, aber das ist Geschmackssache.

    Wenn Du Nude- und Brauntöne bevorzugst bei den Lippies bist Du genau richtig,
    da gibt es
    Sandwash Pink, Brownie Pink, Beige, Tulle Brown, Chocolate

    Wenn Du Augenringe hast, dann ist das Concealer Kit klasse, ich benutze meins jeden Tag, aber immer Augencreme drunter

    Bin gespannt was Du Dir zulegst.

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Wow, das sind ja ganz schön viele Empfehlungen! Vielen Dank, Ihr Lieben!

    Ja, eigentlich mag ich schon eher die kräftigen Töne, aber ich bin ja Neuem gegenüber aufgeschlossen.

    Ich drucke mir Euere Tipps aus und werde mich dann am 8.12. durch den BB Counter testen. Und was ich alles gekauft habe, werde ich natürlich auch berichten.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    So, ich komme gerade vom Powershoppen aus München . Von BB hab ich mir mitgenommen:

    Blush Palette (Blush/Bronzer)
    Eye Brigthener light
    Cream E/S Sand Dollar
    Cream E/S Sand Castle
    Geleyeliner Black Plum
    Lippie Peony
    Pink Quartz Mini DeLuxe Brush Set

    Ich freu mich schon aufs morgige Testen!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich find BB auch klasse, allerdings komm ich mit dem compakt make-up gar nicht klar.

    wenn ich mein gesicht gereinigt und gepflegt habe, warte ich etwa 10 - 15 minuten bevor ich das make-up auftrage.
    bei dem ist es so komisch, die pflege darunter bröselt dann richtig. ist total schrecklich. kennt das jemand??? irgendwelche tipps?

    von e/s bin ich begeistert. hab den champagner und den stone und benutze die fast jeden tag.

    die geleyeliner brauch ich nicht zu erwähnen. hab einen von BB und einen von shiseido. es ist kein vergleich. BB hält bombig und shiseido verschmiert bei mir immer. (wenn den shiseido eyeliner in schwarz jemand haben will, einfach melden! ist aber gebraucht!!!)

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Kischta,

    vielleicht passen die Creme und das Make up einfach nicht zusammen? Soetwas gibt es leider.

    Welche Kompaktfoundation meinst Du? Die Oil Free?
    Die trage ich am liebsten hauchdünn mit einer Foundationbrush auf. Mit den Fingern geht auch noch, nur mit dem Schwamm wird es mir zu deckend, außerdem verschwendet man so zu viel Produkt.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Noch ein bisschen Deko
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 15:13:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 10:31:22
  3. Noch Deko: 2 x MAC, 1 x Givenchy
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 18:52:06
  4. noch was: 2x chanel deko
    Von drew im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 21:02:20
  5. Und noch eine Deko-Frage...
    Von Sisi im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:49:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •