Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Zero Online Bestellung

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Zero Online Bestellung

    Anzeige
    Hi zusammen,

    aus aktuellem Anlass Hände weg vom Zero online Shop!

    Ich hatte das 3.Mal bestellt, die ersten beiden Male problemlos, beim dritten Mal fehlte ein Teil.

    Ich rufe an, wann es nachgeliefert wird, wird es nicht es ist im Paket. Nein ist es leider nicht.

    Ich sag, da klebt drauf ' Ihr Paket wurde beschädigt und neu Verschlossen'. Ob das hilft wenn ich ein Foto / Verpackung einschicke. 'Nein hilft nicht.'

    Gut ich das weggeworfen.

    Man wollte mcih zurückrufen. Tat man 24 mal mit zweimal klingeln lassen, immer wenn ich das Telefon hatte war niemand mehr dran. Beim 25 Anruf schaffte ich es. Ja ich soll das nochmal schriftlich per e-Mail sagen das die Bestellung nicht vollständig war und dann bekomme ich es nachgeliefert und gut ist.

    Frage ich ob Sie dafür eine Vorlage habe die ich ausfüllen soll oder ob das formlos reicht. Nein formlos als e-Mail. Ich sagte mache ich im Laufe der Woche.

    Gestern ruft man mich wieder und wieder an, das gleiche Spiel mit 2 mal klingeln und weg. Ich wieder irgendwann geschafft. Ja warum ich das noch immer (!!) nicht schriftlich gegeben hätte. Ich sagte ja sorry, hab ich nicht geschafft gestern wußte nicht das das dringend ist. Nochmal die Sache mit Paket war scheinbar schon offen erklärt, nein hilft denen überhaupt nicht....

    Hab ich mich also am gleichen Tag hingesetzt das ganze nochmal formuliert und nochmal dazugeschrieben, des es scheinbar geöffnet war.

    Bekomme ich ein e-Mail zurück. 'Leider haben Sie keine eidesstattliche Versicherung geleistet.' ...'das das Paket geöffnet war ist ein wichtiger Fakt.... Sendung zurückschicken..... und überhaupt warum ich das nicht sofort schriftlich gebe .... und warum das paket schon offen war.....

    Arg. Daraufhin schrieb ich ein nicht mehr freundliches e-Mail ob man sich mal einigen könnte welche Aussage nun korrekt ist.... das ich extra nach einer Vorlage gefragt hatte und man mir sagte formlos und jetzt plötzlich doch als eidesstattliche versicherung und und und....

    Da bin ich dann echt geplatzt. So nen dummen Nüsse an der Hotline echt.

    Naja heute kam dann ein e-Mail Sie schreiben mit den Betrag als Zeichen Ihrer Kulanz gut und bitten mich zukünftig abstand von Zero Bestellungen zu nehmen.....

    Auf die Idee wäre ich alleine gekommen.....


    Also bei Zero Bestellungen, lieber vorher überlegen ob es den Stress wert ist....

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Re: Zero Online Bestellung

    Original geschrieben von Biene79


    und bitten mich zukünftig abstand von Zero Bestellungen zu nehmen.....


    VG Biene
    Das ist ja wohl eine Unverschämtheit. Die scheinen es nicht nötig zu haben.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Re: Zero Online Bestellung

    Original geschrieben von Biene79
    bitten mich zukünftig abstand von Zero Bestellungen zu nehmen.....
    Alles tatsächlich sehr ärgerlich, leider aber auch mir schon so oder so ähnlich passiert (bei diversen anderen Versandhäusern), aber diesen obigen Satz finde ich den Gipfel der Frechheit!!

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Re: Re: Zero Online Bestellung

    Original geschrieben von Dawn13


    Alles tatsächlich sehr ärgerlich, leider aber auch mir schon so oder so ähnlich passiert (bei diversen anderen Versandhäusern), aber diesen obigen Satz finde ich den Gipfel der Frechheit!!
    Naja von Zero bin ich SOWAS nicht gewöhnt. Hab da bei 2 Bestellung gutes Geld gelassen.

    Ich bestell da definitiv nicht mehr, hatte ich Ihnen auch in der letzten Mal geschrieben. Und die aktuelle Sendung geht komplett zurück, schon einfach aus Trotz, obwohl mir das eine oder ander Teilchen schon gefällt. Nö wenn die nichtmal vernüftigen Service bieten können, bekommt mein Geld halt jemand anders....


    Ich hatte es gepostet damit der Rest schonmal gewarnt ist das es bei Zero sehr anstrengend sein kann wenn mal was ist.......
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Re: Re: Re: Zero Online Bestellung

    Ich hab mir das auf jeden Fall gemerkt Habe nämlich schon ein paar Mal da bestellen wollen, weil die noch schöne Sachen haben, wie ich finde, aber in diesem Fall lassen wir das definitiv bleiben

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Das ist so ein typisches Call-Center-Problem. Da weiß man nie, was man von den Aussagen halten soll und am Ende waren sie eh falsch und man ist dann trotzdem der Dumme, weil man es ja nur mündlich hat.

  7. #7
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Das ist ja echt ne Frechheit!
    Ich hab bestimmt schon 20 Mal bei zero.de bestellt und alles hat prima geklappt, und ich war immer zufrieden. Allerdings musste ich auch nie was reklamieren.
    Hatte mal ne ähnliche Geschichte mit Tschibo, da werd ich sicher auch nie mehr bestellen.
    Schon ganz schön dumm, wie die Service-Tanten die Kunden vergraulen...
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Das ist ja echt unverschämt! Haben wohl genug Kunden?

    Mir ist das neulich bei zoobi passiert, dass der Inhalt teilweise beschädigt war und auch da war das Paket von der Post neu verschlossen.

    Meiner Meinung nach aber zoobis Schuld- man packt eben in ein Paket kein schweres Katzenstreu plus Plastikbehälter.

    Trotzdem hätte ich es mir laut zoobi von der Post schriftlich geben sollen, dass das Paket beschädigt war- die Postbotin hat zwar das leere Paket mitgenommen, aber innerhalb einer Woche nicht geschafft, mir etwas zu bescheinigen-also habe ich mich bei der Post-Hotline beschwert.

    Tja, man hätte mit dem Paket inkl Inhalt zur Post gehen sollen, dann wäre es zu einem Gutachter der Post geschickt worden.
    Super, dass die Postbotin dies nicht wußte und da 1 Woche verstrichen war, wurde es nur noch aus Kulanz aufgenommen.

    Bis heute keine Reaktion der Post oder von zoobi..

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hmm, da hat wohl jemand nicht richtig geschult.

    Bei solchen Fällen wird immer eine eidesstattliche Versicherung gegeben und dann kann es der Versandhandel als Versicherungsfall abbuchen.

    Bei einem professionelleren Service hättest du eine Entschuldigung bekommen, dass man dir zuerst eine Falschauskunft gegeben hat.

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Original geschrieben von Metikaa

    Tja, man hätte mit dem Paket inkl Inhalt zur Post gehen sollen, dann wäre es zu einem Gutachter der Post geschickt worden.
    Super, dass die Postbotin dies nicht wußte und da 1 Woche verstrichen war, wurde es nur noch aus Kulanz aufgenommen.
    Bei mir war's eine Packstation, ich lass alles da hin senden, weil ich meist zu spät aus dem Büro rausbin um noch zur Post zu gehen.....

    Naja egal.... Ich verbuch's als Erfahrung, hab ja keinen Schaden, außer das ich da nicht mehr bestellen darf, was ich eh nicht gemacht hätte.....
    Stricken ist das neue Yoga

Ähnliche Themen

  1. Ikea-Online-Bestellung
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 10:43:25
  2. Online Bestellung bei Breuni:confused:
    Von ~Desert Flower~ im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 09:26:55
  3. CCB Online-Bestellung
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 12:45:25
  4. ccb -online-Bestellung
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 08:28:07
  5. Dringendst! Douglas online Bestellung
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 18:01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •