Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Bambi 2007

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    Das war Totenschändung!

    Da wurde ein alter Mann, der offensichtlich gar nichts mehr mitbekam, ins Visier der Kamera genommen und auf ihn wurde eine Laudatio gehalten. Er hat sie wohl nicht ganz verstanden. Dann wurde ihm auf den Rücken geklopft und er hat mit recht voller Stimme sich bedankt, man merkte, es war auswendig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich muss mich jedes mal fremdschämen, wenn ich Heesters sehe. Der Gute ist fast völlig blind und weiß oft nichtmal wo er ist (ist bei diversen Veranstaltungen schon passiert). Seine Frau schleppt ihn überall hin und muss ihm ständig "übersetzen", weil er selber oft nicht rafft was die Leute von ihm wollen. Ich habe den Eindruck sie führt ihn überall vor. Oft sagt sie ihm auch was er sagen und tun soll.

    Er mag ja uralt sein, aber so langsam sehe ich seine Würde dahinschwinden.

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ja, genau. Mein Mann fand das ganz schlimm.

    Ich habe mir so im Stillen gedacht, dass es aussieht, als wäre der Mann schon lange tot und wird nur noch vorgeführt und ein Roboter spielt ein Band ab.
    Er weiß nicht mehr, wo er sich befindet (gestern auch nicht), weiß nicht, wer die Leute um ihn herum sind und hören tut er sie auch nicht. Aber dann bekommt dieser alte Mann einen Schlag auf den Rücken und dann bedankt er sich mit voller Stimme oder singt: "Heut geh' ich ins Maxim".

    Ich habe nichts gegen alte Menschen, dass sie ihr Gehör, ihr Augenlicht verlieren ist klar. Das tut jeder in dem Alter. Aber muss man ihn denn vor die Kamera schleppen? Muss man das Offensichtliche so zeigen?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Ich habe es ja nicht gesehen, aber woher wisst ihr denn, dass er nicht weiß wo er ist und was er tut?
    Das ist eine ernst gemeinte Frage. Gab es dazu schon Berichte oder wie?
    Ich hab ihn schon lange nicht mehr im TV gesehen, weil ich solche Galas nicht schaue. Fand ihn aber immer ganz toll.

  5. #15
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich erinnere mich an eine Verleihung Ende letzten Jahres/Anfang diesen Jahres. Da stand er mit Frau auf dem roten Teppich und wurde interviewt. Plötzlich drehte er sich um und fragte seine Frau, wo er denn überhaupt sei und was die ganzen Leute wollen. Seine Frau guckte etwas peinlich berührt und stammelte entschuldigend was von "Ach Schatz, wir sind doch da und da, das hab ich dir doch erzählt, die sind alle wegen dir da."

    Äääh ja.

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Man sollte Herrn Heesters seine Würde lassen.

    Die Frisur von Heike Makatsch war eine Zumutung, so seh ich aus wenn ich zu Hause putze.

    Kati Holmes sah umwerfend aus, ihr neuer Look gefällt mir.

    Habe zwar nur ab und zu reingezappt, aber ich fand, es war eher langweilig.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    gibts denn keine bilder???
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  8. #18
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Guck mal bei BUNTE.de ... da sind Fotos.

    Und ansonsten sage ich nur zwei Worte (und bitte jetzt endlich mal um Zuteilung des Kotzsmilies): KATJA .... RIEMANN ....

    Ja, ja, pöse, pöse Choco

  9. #19
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,660
    Mir gefiel Frau Schöneberger sehr gut, allerdings hätte ein dezenterer Ausschnitt auch gut getan. Aber das blaue Kleid fand ich ganz wunderbar blau.

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Bei AOL gibt es auch einige Bilder auf der Startseite der Netmail

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Bambi Verleihung gestern
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 22:23:33
  2. Bambi Bilder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 19:14:03
  3. Bambi 2003
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 19:57:30
  4. Bambi für Heidi Klum
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 19:44:01
  5. Bambi 2002
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 17:32:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •