Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Bambi 2007

  1. #21
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Ich habe nur Teile gesehen, als bei den Popstars werbung war. <schäm>

    Harald fand ich klasse, der Typ hat es einfach drauf, als er am Klavier gesessen hat und spielte.

    Jopi Heesters habe ich gar nicht mitbekommen. Man uss bedenken, dass er bald 104 Jahre alt wird. Ein seht stolzes Alter. Wenn eure Aussagen über seinen Gesundheitszustand stimmen, verstehe ich nicht, warum er noch ins TV geschleppt wird.

    Zu Tom Cruise, wie lange wollte er eigentlich noch danken. Wenn er in Frankreich, oder UK gedreht hätte, hätte er wohl das gleiche gesagt, dass er sich sehr wohl gefühlt hat etc. Klar er ist ein Promi mit einem gewissen Status und da ist es klar, dass viel geschleimt u in den Hintern gekrochen wird.
    Katie sah für mich komisch aus, da hat mir die Longoria besser gefallen - ihre Dankesrede habe ich leider verpasst.

    Was sagt ihr denn zu Sophia Loren? Ich fand sie sah von ihrer Gesichtshaut und ihre Bräune her ziemlich alt und künstlich aus. Wenig von dem Divastyle, den sie seit Jahren verkörpert. Putzig, dass sie Bambiorganisatoren nicht an einen italienischen Übersetzer gedacht haben.

    Katja Riemann, nun ja. Am schlimmsten fand ich bei allen Gewinnern, wie sie ihren Mitnominierten in den Allerwertesten gekrochen sind. Mit was für wundervollen Künstlern sie nominiert waren, die den Bambi auch verdient hätten. Liebe Promis seid doch ehrlich und sagt, geil, dass ich ihn gewonnen habe.

    Ich muss nun weg. Danke für die Aufmerksamkeit.
    Tempora mutantur.

  2. #22
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Das ist ja dann sehr schade mit Jopi.
    Kann nicht nachvollziehen, warum die Veranstalter ihn dann überhaupt hinschleppen, wenn seine Frau nicht in der Lage ist, einen Riegel vorzuschieben, dann doch wenigstens die Galas selbst.

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Interessant finde ich, dass Menschen mit Armen wie Wurst diese neuerdings (oder schon länger?) auch freimütig präsentieren. Ist es aus der Mode gekommen, Schwachstellen ein wenig zu kaschieren? Dann könnte man ja in Zukunft auch mehr Cellulite zeigen... (und die armen Wesen, die deswegen Komplexe haben, sollten die Bekämpfungsmittel wegwerfen!)
    gr v bf
    -

  4. #24
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    @boyfrank

    Dazu hätte ich jetzt gerne ein Beispielbild. Wo kann ich mir das Schauspiel ansehen?

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Das kann ich leider nicht bieten, vielleicht auf der Bambi-Seite?
    Ist gleich die erste Position, wenn man Bambi googelt.
    Auf jeden Fall waren es durchaus prominente Arme, von denen ich spreche. (Mehr kann ich leider nicht schreiben, ich möchte nicht vor den Kadi gezerrt werden wegen Beleidigung von prominenten Damenarmen. Das wäre doch zu peinlich... )
    -

  6. #26
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ach was! Nur Mut!

  7. #27
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    ich fand Maria Furtwängler sehr gut. Die Rede an Sophia war nicht langweilig.
    Witzig fand ich das Zitat über die Aussage zu ihren Fremdsprachenkenntnissen: Ich kann auf 14 Sprachen "nein" sagen - das genügt für eine Frau...

    Der Look von Sophia hat mich nicht begeistert.

    Dafür der von der Hoheit aus Jordanien.

    Heesters Auftritt war schrecklich. Der tut mir richtig leid. Und wenn dann noch gesagt wird, was er denn immer noch für ein Traummann der Frauen sei... also wirklich, das ist ja pervers.

    Harald Schmidt fand ich ganz gut.

  8. #28
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Mich erinnert die Loren immer an einen Transvestiten
    Und Heesters? Ja wisst ihr denn gar nicht, dass der ausgestopft ist und seine Frau ihn wie eine Handpuppe spielt...

    Dass dem seine Stimme immer besser wird, wie behauptet wurde, wage ich zu bezweifeln.
    Ach Maybrit Illner wurde noch nicht hier erwähnt. Die finde ich unglaublich gut aussehend und das ohne Blond, ohne riesen Oberweite und mit Schlupflidern
    Das Kleid sah todschick aus, nur dieses Festhalten des Rockzipfels, was vom Designer vermutlich gewollt war, wirkte etwas unbeholfen. Aber sonst trägt sie ja auch eher Hosenanzüge
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #29
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Das ich Bon Jovi verpasst hab, tut mir natürlich leid. Auf den Rest der Fleischbeschau kann ich gut verzichten.
    Zum Ende hin hab ich (unabsichtlich) noch mal rein gezappt.
    Die Frau Loren sieht immer noch gut aus, aber es sah schon sehr seltsam aus, dass ihr Gesicht so dunkel war. Auf den Fotos fällt das aber gar nicht mehr auf.

    Vielleicht bekommt der Jopi ja für jeden Auftritt Kohle, die er auch braucht. Vor 2 Jahren hatte er wohl noch 2-3 Auftritte pro Woche. http://www.abendblatt.de/daten/2005/06/30/453658.html
    Und noch eine Nachricht für Cara:
    http://www.online-today.de/tv_aktuel...ch+Plaene.html

  10. #30
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Ich mochte Johannes Heesters immer sehr gern sehen, aber ich denke, dass man Simone Rethel allenfalls vorwerfen kann, dass sie ihn nicht bremst. Mediengeil und selbstverliebt war Heesters schon immer, und allein das Alter macht nun mal aus einer "Rampensau" keinen zurückhaltenden alten Herrn.

    Ich fand den Auftritt auch mitleiderregend.


Ähnliche Themen

  1. Bambi Verleihung gestern
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 22:23:33
  2. Bambi Bilder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 19:14:03
  3. Bambi 2003
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 19:57:30
  4. Bambi für Heidi Klum
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 19:44:01
  5. Bambi 2002
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 17:32:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •