Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Bambi 2007

  1. #31
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Sohoooo

    Die Choco-Mutti hatte die Bambi-Verleihung aufgezeichnet und die habe ich mir heute abend reingezogen.

    Mein Fazit:

    - Wer hat diese Frisur an Verona Pooth verbrochen ? (die übrigens ziemlich mitgenommen aussah, die angebliche 9-Millionen-Fastpleite von Franjo scheint Spuren hinterlassen zu haben)

    - Barbara Schöneberger konnte man ebenfalls ansehen, dass es ihr nicht so gut ging. Ich fand das sehr sympathisch ... und sie hat meinen vollen Respekt, sich trotz Liebeskummer und Liebesaus dem Publikum zu stellen.

    - Oli Geissen und Tini Plate schienen gerade erst dem Hotelbettchen entstiegen, so aufgedreht waren die beiden noch

    - Katja Riemann ... ohne weiteren Kommentar .... mein persönliches Feindbild ....

    - Sonja Riekel eventuell ein wenig nachgespritzt mit gutgeschnittener Frisur und weiterhin sichtlich erschlankt (steht ihr übrigens recht gut)

    - Sofia Loren ..... Himmel .... gab eine Vorstellung als Lederstrumpf .... mal wieder mit Perücke ... (trägt sie fast immer) und aus gut unterrichteten Kreisen weiss ich, dass sie unter der Perücke immer das Gesicht getaped hat (kleines Facelift sozusagen) ...

    - Eva Longoria ... dem ist nichts hinzuzufügen ... einfach GÖTTLICH

    - Eva Herzigowa .... schlecht angezogen

    - nach Tom Cruise Rede bzgl. Stauffenberg hab ich geheult ... aber das hat persönliche Gründe ....

    - so und nun zu Jopi Heesters:

    ich denke, die Bühne gibt ihm Lebenskraft. Wie bei vielen alten Menschen, denen die Lebensaufgabe genommen wird, wäre es wohl recht schnell zu Ende mit ihm. Jopi war und ist immer ein Starrkopf, ich denke, er WILL das. Das er heute noch als Grand Seigneur gehandelt wird, na ja, er war in früheren Zeiten sicherlich das, was man heute ein heißes Eisen bezeichnen würde. Und was will man ihm nettes sagen ? Na Jopi, auch ganz schön tatterig geworden ? Da schweift man doch lieber zu besseren Tagen ab. Jopi ist eben ein altes Zirkuspferd und braucht den Applaus. Der wird sich noch aus dem Sarg vor seinem Publikum verneigen

    So, alle ihr Fett weg gegekriegt ? Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen

    Choco

  2. #32
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich klatsche mal mit.
    Ich habe die Verleihung nur teilweise gesehen, aber ich muß hier schreiben, dass ich Katie Holmes wunderschön fand, die Frisur, die Augen, die klare Haut.
    Bei Sofia Loren finde ich es schade, dass sie sich so extrem anmalt, vielleicht auch "taped" und so weiter. Dezenter, nicht so dunkelbraun und mal ohne Mega-Dekolletée könnte sie m. E. auch alt noch gut aussehen. Aber was soll`s, ihr verzeihe ich das gerne
    Als die Kamera auf Verona schwenkte, dachte ich nur "oh Gott, ist dieses ganze Szenario lächerlich...".

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  3. #33
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Ich hab die Show nicht gesehen, nur die Zusammenfassung bei "Exclusiv".

    Aber was ich da von Katja Riemann gesehen und vor allem gehört habe hat mir vollkommen gereicht.
    Einfach unter aller Kanone die Frau..........
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  4. #34
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Wenn die Verleihung nicht auf einem Bildschirm im Fitness-Studio gelaufen wäre, hätte ich überhaupt nicht gewusst, dass sie überhaupt stattfand.

    Was Ihr alles wisst. Und ich dachte noch, ich krieg viel zu viel aus den Klatschspalten mit. Aber Barbara Schönesbergers Liebensleben (oder halt nicht mehr) ist z.B. komplett an mir vorbeigegangen.

  5. #35
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,222
    Original geschrieben von Schnuffi
    Ich hab die Show nicht gesehen, nur die Zusammenfassung bei "Exclusiv".

    Aber was ich da von Katja Riemann gesehen und vor allem gehört habe hat mir vollkommen gereicht.
    Einfach unter aller Kanone die Frau..........
    Jetzt bin ich aber neugierig, obwohl es schon ein Weilchen her ist, aber was hat die "gute" Frau denn verbrochen..?*neugier*

    LG, Isabella, die Aufklärunmg benötigt!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #36
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Ach der Lagerfeld hat doch da ein Fotoshooting gemacht.
    Als die Riemann da hinging ist ihr jemand, (Bodyguard oder Paparazzi?) aus Versehen aufs Kleid getreten.
    Da ist die total ausgeflippt wie eine Furie.
    Den genauen Wortlaut kann ich leider nicht wiedergeben
    aber es war schon ziemlich heftig.

    Genauso unmöglich hat sie reagiert, als sie von einem/r Jopurnalist/in über ihren Partner gefragt wurde.
    War ne harmlose Frage, aber die wurde gleich richtig kratzbürstig.

    Neee, da soll sie sich doch nicht in der Öffendlichkeit zeigen, wenn sie damit nicht umgehen kann.



    P.S. Ausserdem sieht sie sch...... aus,...........so
    Nachts ist es dunkler als draußen.

Ähnliche Themen

  1. Bambi Verleihung gestern
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 22:23:33
  2. Bambi Bilder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 19:14:03
  3. Bambi 2003
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 19:57:30
  4. Bambi für Heidi Klum
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 19:44:01
  5. Bambi 2002
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 17:32:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •