Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Bambi 2007

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Bambi 2007

    Anzeige
    Wer hat´s gesehen? Also ich fand Katie Holmes zwar toll mit ihrem neuen Look, aber mir fehlt sehr das süße junge Mädchen in ihr. Außerdem sieht glücklich auch anders aus. Oder wie seht ihr das? Und Verona Pooth erinnerte mich in einer kurzen Einblendung an Minnie Mouse
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Bei Katie Holmes ist mir auch aufgefallen, daß sie ihre Natürlichkeit verloren hat u. nur noch ein Abklatsch von Vitoria Beckham zu sein scheint. Wie Du sagst, sie wirkte unglücklich, etwas arrogant u. gelangweilt. Insgesamt sehr künstlich!

    Genial hübsch fand ich Königin Rania von Jordanien! Perfekt natürlich geschminkt u. toll gekleidet.

    Und stimmt, Verona Pooth hatte irgendwas von Mini Mouse

    Der Look von Rihanna war auch ganz grauselig...

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich hab das nicht lang gucken "dürfen" auf ZDF kam Fußball

    Aber das habe ich mitbekommen:

    Katie Holmes und Tom Cruise sehen ja sehr glücklich aus Viel zu sagen hatten sie sich ja wohl auch nicht.

    Der arme Henry Maske musste auf der Bühne rumstehen wie ein Depp und "Time to say goodbye" abwarten (und Tom Cruise "fühlte die Musik mit", als ob der Ahnung hätte )

    Hape fand ich sympathisch (wie immer) ich liebe sein Buch.

    Ansonsten ging das, wie gesagt, an mir vorbei.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ich hab es geguckt, weil ich unbedingt Bon Jovi sehen wollte. Natürlich kamen die erst kurz vor Schluss. Die ganze Sendung war stinklangweilig...typische deutsche Preisverleihungen eben.

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich war darauf eingestellt mir das anzuschauen, aber leider ging das so gar nicht.

    Ich fand diese Einspielung von Harald Schmidt über irgendwelche 5 Gründe so grauselich schlecht, dass ich wegschalten musste. Witzig ist für meine Begriffe anders und das war nur peinlich, obwohl ich sonst Harald Schmidt eigentlich ganz gut finde.

    Irgendwann habe ich dann nochmal reingezappt und da war noch was Blödes (was war das noch?), sodass ich dann komplett ausgeschaltet habe.

    Nee, irgendwann fand ich die Bambi Verleihung mal interessant, aber dieses Jahr geradezu abstoßend langweilig.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Harald Schmidt war absolut unkomisch, die Verleihung öde und Katie Holmes habe ich gefressen - muss man so deutlich zeigen, dass man sich langweilt??

    Der einzige Lichtblick war der Preis für Matthias Schweighöfer. Hape und Königin Rania haben mir auch sehr gut gefallen. Ich war positiv überrascht über ihre legere Garderobe, über ihr Aussehen im Allgemeinen muss ich ja nichts sagen - ein Traum. Wozu so ein Nose-Job doch gut ist


    Hab ich das richtig mitbekommen und Veronca Ferres hat ausnahmsweise keinen Preis bekommen ? Wie kommt das denn?

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich schaute es.

    Es war sicherlich mehr ******* als sonst üblich in unserem Ländle.

    Ich fand Katie Holmes totschick. Ja nun, sicher verkörpert sie nicht mehr das süße Mädel. Aber das ist sie ja nun auch nicht mehr. Sie ist 29 Jahre alt, Mutter eines Kindes und Ehefrau eines Weltstars. Jeder Mensch würde sich da verändern.
    Und 5 Stunden lächelnd dazusitzen, während andere Menschen eine Rede in einer Sprache halten, die man nicht versteht, dass kann auch der höflichste Mensch nicht. Da entgleisen schon mal die Gesichtszüge. Und Plaudern wäre sehr unprofessionell.


    Tom Cruise fand ich superprofessionel. Der Abend ist ja auch etwas Promotion für ihn und seinen Film. Der Mann wusste, dass die Kameras ihn laufend ins Bild nahmen und schaute deshalb immer so aufmerksam auf die Bühne. Deshalb hat er wohl auch nicht viel mit seiner Frau gesprochen. Zumal es immer und überall unhöflich ist, privat zu plaudern, während andere eine Rede halten.

    Lauterbach, Müller-Stahl haben tolle Reden gehalten. Schweighöfer leider nicht. Kerkeling kommt immer sympatisch rüber wegen seiner Bodenständigkeit.

    Die Einspieler waren aber grausam.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Warum musste Johannes Heesters so vorgeführt werden? Ich fand das würdelos und sehr peinlich

    .... und Katie Holmes fand ich auch sehr schön.

    Allerdings hab ich nur 10 Minuten angesehen, mehr weiß ich nicht

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Was war denn mit Jopi?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Die Chefredakteurin der Bunten (die sehr "günstig" aussah) hat ihn wie ein kleines Kind behandelt, fand ich. Sie drohte ihm, dass er ab jetzt jedes Jahr einen Bambi erhalten wird. Er war völlig überfordert und wirkte so hilflos. Ist er eigentlich blind? Wahrscheinlich selbst schuld, es zwingt ihn ja niemand zu solchen Veranstaltungen.

Ähnliche Themen

  1. Bambi Verleihung gestern
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 22:23:33
  2. Bambi Bilder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 19:14:03
  3. Bambi 2003
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 19:57:30
  4. Bambi für Heidi Klum
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 19:44:01
  5. Bambi 2002
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 17:32:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •